@skidder: ja, die avids brauchen einiges! wenn ich an meine louise fr denke, bei der ich gerade die beläge gewechselt habe und die ich drei oder 4 mal von 40 runterbremsen musste... ich habe das gefühl, auch nach den 1600hm ist die leistung noch nicht voll da... hoffe ich auf jeden fall, denn die soll ja etwa mit der louise fr gleichziehen... das tut sie momentan noch nicht! aber mal schaun... dem dämpfer konnte ich etwa 40 mm entlocken. da waren auch minidrops dabei, aber keine wirklichen federwegfresser... hab auch den durchschlagschutz noch voll drin, vielleicht sollte ich den mal rausschrauben... wie geschrieben, ich experimentiere noch...!
danke für die komplimente bezüglich berichtes... ist schwieriger als ich gedacht hatte, die erfahrungen in worte zu fassen. werd mich nach ner weile mal wieder melden, wenn ich etwas mehr erfahrungen dazu beitragen kann... wie siehts eigentlich mit thory aus? thory? ist dein bike schon schrott, oder wie läufts bei dir? keene neue erfahrungen? war da nicht was von bikepark angesagt...?
schöönä zämä!
danke für die komplimente bezüglich berichtes... ist schwieriger als ich gedacht hatte, die erfahrungen in worte zu fassen. werd mich nach ner weile mal wieder melden, wenn ich etwas mehr erfahrungen dazu beitragen kann... wie siehts eigentlich mit thory aus? thory? ist dein bike schon schrott, oder wie läufts bei dir? keene neue erfahrungen? war da nicht was von bikepark angesagt...?
schöönä zämä!