Erste-Hilfe-Werkzeug-Koffer

Servus

Ihr kennt doch alle das lee19 Video mit dem rucksack wo er den dann auslert um seien handschuhe zu suchen???????? Ich habe auch son rucksag mit sehr viel wekzuge da ist sogar das dobbelte drin???
2mal 20" schlauch
2Mal 26" schlauch
2kurbeln 20"
1Freilauf
1abzieher
Groß luftpumbe (als im auto vom sebo)
1 kleine luftpumbe
inbus satz 2-3 stück
8 inbus seberrat
flick zugs
17 schlüssl
15 schlüssl
3 paar handschuhe
1 handy
ja und halt vieles mehr ????

Kneissllos :daumen:

ich bin der mit dem bunten rad?????????

wow, also ihr schleppt aber mal ne menge kram beim hüpfen mit euch rum. habt ihr immer nen rucksack dabei, oder verstaut ihr das in den hosentaschen : )

also inbussatz und flickzeug müssen bei mir taugen. alles andere wird zuhause gemacht. ausser ich würde vielleicht weiter weg fahren. aber ich fahr ja auch kein trial, sondern en bisschen street.

ich klemm mir manchmal den inbus für die hs33 zwischen die schnürsenkel, das wars.. wenn ich mal weiter weg fahre, dann nehm ich nen rucksack mit und da ist dann alles zum flicken drin, trinken (auch so 3 liter.. meist 2 aquarell flaschen), noch ein paar inbusse und das wars eigentlich..

leute, less is more!

mein erste hilfe werkzeugkoffer:

nen 8er inbus um die kurbeln nachzuziehen
nen 5er inbus für die hs33 und die achsschrauben
nen 4er inbus für die hs33
das ganze eingewickelt in nen bisschen küchentuch (beim schrauben macht man sich ja immer bissl die finger dreckig ;) )

checkt euer bike einfach vorm fahren nochmal zu hause durch, dann braucht ihr auch weniger werkzeug was ihr mit euch rumschleppen müsst

kneissllos schrieb:
Servus

Ihr kennt doch alle das lee19 Video mit dem rucksack wo er den dann auslert um seien handschuhe zu suchen???????? Ich habe auch son rucksag mit sehr viel wekzuge da ist sogar das dobbelte drin???
2mal 20" schlauch
2Mal 26" schlauch
2kurbeln 20"
1Freilauf
1abzieher
Groß luftpumbe (als im auto vom sebo)
1 kleine luftpumbe
inbus satz 2-3 stück
8 inbus seberrat
flick zugs
17 schlüssl
15 schlüssl
3 paar handschuhe
1 handy
ja und halt vieles mehr ????

Kneissllos :daumen:

ich bin der mit dem bunten rad?????????

Du bist ein Pessimist, ey! ;)

Hallo

ich packe meinen Koffer und nehme mit (das gute alte Spielchen aus dem Kindergarten):

- 2 Ersatzschläuche
- Reifenheber
- passende Inbusschlüssel
- für die Pedale, den passenden Gabelschlüssel
- Nippelspanner (wie sich das anhört)
- Handschuhe
- Lappen bzw. Lumpen
- Heftpflaster
- Luftpumpe
- was zum Naschen
- Kabelbinder

MFG

Bei mir ist natürlich immer noch ein Eimerlein Handrubbelpaste mit von der Partie!

IMG_1336.JPG

Zurück