Erste Jerseykollektion von Riesel Design: Unauffällig gibt's woanders!

Unauffällig sein war noch nie das Ding von rie:sel design: Die Dresdner sind bekannt für maximale Knalligkeit, Comic-Bilder und polarisierende Designs. Jetzt bringen die farbenfrohen Jungs ihre erste Jersey-Kollektion auf den Markt – alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Erste Jerseykollektion von Riesel Design: Unauffällig gibt's woanders!“ im Newsbereich lesen


 
Radbekleidung mit bunden Bildchen drauf, die in keinem Zusammenhang mit irgendwas stehen was man kennen könnte oder mit dem Radsport, scheint ja ganz schön im Trend zu liegen.

Ich frag mich immer wer sowas kauft.

Ich würde nicht auf die Idee kommen ein Trikot mit einem Teddy drauf zu kaufen, hat einfach nichts mit Radsport zu tun und erinnert mich mehr an Schlafbekleidung für Kleinkinder.
 
Robert Geiss gefällt das!
fuer-robert-geiss-wurde-es-zeit-fuer-eine-veraenderung-.jpg
 
Ich weiß nicht, wenn ich am Limit fahre und das Laktat auf der Zunge spühre, will ich keine Teletubbie Figuren auf meiner Brust oder den Schenkeln sehen. :spinner:
 
Ich weiß nicht, wenn ich am Limit fahre und das Laktat auf der Zunge spühre, will ich keine Teletubbie Figuren auf meiner Brust oder den Schenkeln sehen. :spinner:
Wenn dein Gesichtsfeld noch groß genug ist um deine Hose zu sehen, bist du nichtmal nah am Limit. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die für Troy Lee zu jung sind.

Bin ganz erstaunt, dass die Sick Series von Wibmer und Schwärzle so clean daher kommt.
 
Und was macht ihr, wenn ihr so am Limit einen Berg hoch kotzt und euch einer locker mit so ner Klamotte überholt?

Allein deswegen würde ich es mir kaufen!


Geht es um andere oder geht es um einen selbst ?

Wenn dein Gesichtsfeld noch groß genug ist um dein Hose zu sehen, bist du nichtmal nah am Limit. Sorry.

Oder ich habe nur mega kleine Beine oder einen extrem langen Oberkörper, such dir was aus.;):lol::daumen:
 
Hallo Männer,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Uns ist bewusst, dass diese Designs sehr speziell sind und nicht jedermann gefallen. Sie wurden mit Blick auf den Gravitybereich entworfen, wo sich viele Fahrer eben diesen Standout-Character gewünscht haben.

Natürlich wollen wir in Zukunft aber auch wesentlich schlichtere Designs für andere Radsportbereiche entwerfen. Dabei ist es uns wichtig, genau wie im Gravitybereich, die Wünsche der Community zu kennen, verstehen und schließlich mit maximaler Funktionalität umzusetzen.

Daher unsere Fragen:
In welchem Bereich des Radsports seid ihr unterwegs?
Was ist eurer Meinung nach wichtig an einem Trikot im Bezug auf dessen Funktionalität? z.B. verlängerter Rücken, Taschen, Stärke des Stoffs, etc.
Welche Designs auf dem Markt gefallen euch aktuell besonders gut?

Vielleicht ist ja dann bei unserem nächsten Launch etwas dabei, das ihr so richtig feiert :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und happy ride!
Steve von rie:sel design
 
Ich glaube, das lässt sich wie folgt auflösen: Der durchschnittliche MTB-User ist +/- 40 Jahre alt.
Wenn man sich am Bikemarkt orientiert, fahren hier 3/4 der User Enduro.
 
Hallo Steve,

dann möchte ich nach der Polemik oben auch gerne konstruktives Feedback auf die Fragen geben:

Daher unsere Fragen:
In welchem Bereich des Radsports seid ihr unterwegs?
Im Enduro/Gravity Bereich :)
Was ist eurer Meinung nach wichtig an einem Trikot im Bezug auf dessen Funktionalität? z.B. verlängerter Rücken, Taschen, Stärke des Stoffs, etc.
Feuchtigkeitstransport, Belüftung, ansprechendes Design :D der verlängerte Rücken ist mir eher unwichtig da ich die langen Trikots über dem Oberkörper Protektor trage ohne es in die Hose zu stopfen. Der Stoff sollte bei Langarm Trikots nicht zu dünn sein. Taschen am Trikot nutze ich nicht, da Schlüssel,Handy usw. zu sehr am lockeren Trikot ziehen. Größen sollten auch passen und nicht zu sehr abweichen.
Welche Designs auf dem Markt gefallen euch aktuell besonders gut?
Oje, eigentlich so manches von den üblichen Verdächtigen Fox, TLD, O`Neal, 100%, LRGA, aber so manches auch nicht was es gibt. Generell eher sachliches, klares Design, gerne auch bunt wenn es nicht zu wild oder kindisch aussieht.

Vielleicht ist ja dann bei unserem nächsten Launch etwas dabei, das ihr so richtig feiert :)
lasse mich gerne überraschen :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und happy ride!
Ebenso!
 
Hallo Steve,

dann möchte ich nach der Polemik oben auch gerne konstruktives Feedback auf die Fragen geben:


Im Enduro/Gravity Bereich :)

Feuchtigkeitstransport, Belüftung, ansprechendes Design :D der verlängerte Rücken ist mir eher unwichtig da ich die langen Trikots über dem Oberkörper Protektor trage ohne es in die Hose zu stopfen. Taschen am Trikot nutze ich nicht da Schlüssel,Handy usw. zu sehr am lockeren Trikot ziehen. Größen sollten auch passen und nicht zu sehr abweichen.

Oje, eigentlich so manches von den üblichen Verdächtigen Fox, TLD, O`Neal, 100%, LRGA, aber so manches auch nicht was es gibt. Generell eher sachliches, klares Design, gerne auch bunt wenn es nicht zu wild oder kindisch aussieht.


lasse mich gerne überraschen :)


Ebenso!

Vielen Dank @RFS_134 ! Das mit dem Ziehen der schweren Schlüssel am Trikot sind genau solche wertvolle Infos, die wir suchen. Bzgl. der Designs: sachlich klar bedeutet eher wenige verschiedene Farben (1-3) und größere Flächen mit klaren Linien?
 
Zurück
Oben Unten