Erstes Fully in Planung :-)

Seh ich das richtig, dass nur das Ghost ne absenkbare Sattelstütze hat? Wär für mich ein wichtiger Pluspunkt, bzw. gegebenenfalls ein weiterer zu bedenkender Kostenfaktor bei Nachrüstung.
Ansonsten wenn dein Bauchgefühl sagt, auf dem einen fühlst du dich wohler, dann hör darauf.
 
Als Herr über 2 Geister würde ich immer wieder zu Ghost tendieren.
Cube war nie so meins .

Und hör auf dein Bauchgefühl, damit liegt Frau eigentlich immer richtig
 
Na ja reifen kann man wechseln, daran würde ich meine Entscheidung nicht fest machen

Die Reifen haben beim trailfox keine 2 Tage überstanden o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht kann sie ja andere noch raushandeln.

Leider hat sie ja jetzt eine andere Reifengröße , sonst hätte sie einfach ihre condi drauf machen können
 
Ja habe versucht noch einen Satz Mountain Kings raus zu holen, weil das bisher der beste Reifen für mich ist. Allerdings meinte er, dass der Preis so hart kalkuliert ist (20%) sodass er da nix mehr machen kann, wenn dann kann er mir auf die Reifen noch nen ordentlichen Rabatt geben :ka:. Mal sehen vllt geht ja doch noch was beim tatsächlichen Kaufabschluss :D Sind ja doch 70€ was so ein Satz kostet :o
 
Und Greenhorn-Biker schon klar wo die Reise hingeht:hüpf:
Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, werd heute wieder hinfahren und noch einmal fahren (der Bauch brauch immer etwas zum entscheiden :rolleyes:) aber das Geld vorsichtshalber schon mitnehmen :D
Aber das Cube ist defintiv raus, da das Ghost das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat:daumen:
 
Na dann viel Spaß, beim letzten Entscheidungslauf:wink:


und das Wetter am WE soll ja ganz gut werde und da könnte Frau gleich eine ausgiebige Runde machen:cool:
 
Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, werd heute wieder hinfahren und noch einmal fahren (der Bauch brauch immer etwas zum entscheiden :rolleyes:) aber das Geld vorsichtshalber schon mitnehmen :D
Aber das Cube ist defintiv raus, da das Ghost das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat:daumen:

Cube willst du nicht noch mal fahren? Cube wird gern gefahren (Ghost auch). Überrascht mich ein bisschen. Egal was du entscheidest - toll!
 
Cube willst du nicht noch mal fahren? Cube wird gern gefahren (Ghost auch). Überrascht mich ein bisschen. Egal was du entscheidest - toll!
War ja das Cube gefahren, hat mir nicht ganz so zugesagt, da fühlte ich mehr auf dem bike als "drin" :confused: und es hatte ein 42er sattelrohr im Gegensatz zum 40er beim ghost :) hätte auch nie gedacht dass ich mal so ein "kleines" bike fahre :D es ist auch tatsächlich das ghost geworden 8-) hab mich bei diesem Händler auch besser beraten gefühlt!
 
War ja das Cube gefahren, hat mir nicht ganz so zugesagt, da fühlte ich mehr auf dem bike als "drin" :confused: und es hatte ein 42er sattelrohr im Gegensatz zum 40er beim ghost :) hätte auch nie gedacht dass ich mal so ein "kleines" bike fahre :D es ist auch tatsächlich das ghost geworden 8-) hab mich bei diesem Händler auch besser beraten gefühlt!

Glückwunsch @greenhorn-biker - das ist super :) :i2: :daumen:
 
Danke danke :) Der Geist hat seine neue Heimat erreicht ;)
uploadfromtaptalk1401472686347.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401472686347.jpg
    uploadfromtaptalk1401472686347.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 37
Viel Spaß und Willkommen in der ghostfamilie

Darfst gerne mal berichten , wie denn der 1. Ausritt war
 
Super, Greenhorn, schönes Bike :daumen: ... da muß ich ja schauen dass ich bei unserem 2.gemeinsamen LO-Treffen noch an Dir dran bleiben kann :D.
Gruß von der Lahmschnecke :winken:
 
Zurück
Oben Unten