ES - mitgelieferter Krimskrams

Ihr werdet doch wohl nicht ernsthaft extra den Syntace-Inbusschlüssel kaufen??!

Das ist ein stinknormaler Inbusschlüssel, der halt zufällig gelb lackiert wurde und jemand "Syntace" draufgeschrieben hat...

Einen normalen Inbusschlüsselsatz wird wohl jeder von euch zuhause haben? Wenn nicht, geht in den nächsten Baumarkt (sowas gehört in jeden Haushalt u. ist für Bikereparatur unerlässlich) und kauft euch einen -- aber doch nicht einen einzelnen 5er... :rolleyes:

FloImSchnee schrieb:
Ihr werdet doch wohl nicht ernsthaft extra den Syntace-Inbusschlüssel kaufen??!

Das ist ein stinknormaler Inbusschlüssel, der halt zufällig gelb lackiert wurde und jemand "Syntace" draufgeschrieben hat...

Einen normalen Inbusschlüsselsatz wird wohl jeder von euch zuhause haben? Wenn nicht, geht in den nächsten Baumarkt (sowas gehört in jeden Haushalt u. ist für Bikereparatur unerlässlich) und kauft euch einen -- aber doch nicht einen einzelnen 5er... :rolleyes:

Ganz stinknormal ist der Syntace Inbus 5 mm nicht, denn er ist zwar gelb aber nicht lackiert sonder gummiert, kleppert dadurch nicht und man kann den Schlüssel nicht so leicht verlieren wenn er mal im Gatsch landet.
Innensechskantschlüssel habe ich in meiner Werkstatt in Profiqualität und sämtlichen Ausführungen... ...und wenn Canyon den dazugeben würde, hätte es mich gefreut!

5,-- € für einen normalen 5 mm Innensechskant ist allerdings happig; da muß ich dir rechtgeben.

Gruß

Tom

Tom_Leo schrieb:
Ganz stinknormal ist der Syntace Inbus 5 mm nicht, denn er ist zwar gelb aber nicht lackiert sonder gummiert, kleppert dadurch nicht und man kann den Schlüssel nicht so leicht verlieren wenn er mal im Gatsch landet.
Innensechskantschlüssel habe ich in meiner Werkstatt in Profiqualität und sämtlichen Ausführungen...
Nimmst du wirklich Werkzeug einzeln auf Tour mit? Ich hab da lieber ein Minitool...

FloImSchnee schrieb:
Nimmst du wirklich Werkzeug einzeln auf Tour mit? Ich hab da lieber ein Minitool...

Natürlich nicht; habe ein uraltes Topeak Servivel Tool - der im Set integrierte 5 mm Inbus ist jedoch zu kurz und meine Werkstattschlüssel sind entweder zu lange oder 1/4 Zoll Nussenaufsatz...

Werde mich mal bei einem einschlägigen Werkzeugschop umsehen... ...oder mein Bikeshop schenkt mir den Inbus von Syntace.

So, nun gehe ich aber wieder biken... ... der Gaisberg ruft!

Tom_Leo schrieb:
So, nun gehe ich aber wieder biken... ... der Gaisberg ruft!
Jetzt seh ich's erst: du bist ja auch Salzburger...!
Ahh, das Wetter ist so schön und ich würde soo gerne biken gehen, muss aber dermaßen viel lernen/arbeiten, dass ich's mir einfach nicht leisten kann... :(

Viel Spaß jedenfalls!

Zurück