chorge, es ist mir aufgefallen, dass ich die Gabel jedes mal zurück vom Service mit zu wenig Öl bekommen habe auch schon vom Händler. Das wird wohl die Ursache für die zahlreichen Beschwerden über ziehendes ETA erklären.
Service/Garantileistung von CS ist daher meiner Meinung nach Mangelhaft, da bei MZ ausdrücklich steht: fork oil levels must be adjusted only by Marzocchi Authorized Service Centers.
Vielleicht hat man nur falsch in die Oil Level Liste geschaut? Aber nicht 3X!
Kein Wunder das der Nachwuchs mit Baumarktfullys aufwächst.
Service/Garantileistung von CS ist daher meiner Meinung nach Mangelhaft, da bei MZ ausdrücklich steht: fork oil levels must be adjusted only by Marzocchi Authorized Service Centers.
Vielleicht hat man nur falsch in die Oil Level Liste geschaut? Aber nicht 3X!
Kein Wunder das der Nachwuchs mit Baumarktfullys aufwächst.
) zu CS geschickt. Am 08.03.05 telefonisch nachgefragt ob die Gabel angekommen ist und wie der Stand der Dinge ist. Aussage CS Mitarbeiter: das 5-7 Tage Bearbeitungszeit sind. Am 10.03.05 klingelt UPS bei mir und meine Laune stieg als ich das MZ Paket gesehen habe.