Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wenn das Etrex für dich taugt, warte auf jeden Fall ab! Der einzige spürbare Unterschied vom Vista C zum Vista CX ist IMHO die austauschbare Speicherkarte. Wenn du das Ding aber eh nur zum Wandern und Radeln benutzt, kriegst du für normale Touren auch so alles auf den eingebauten Speicher, was du, auch für Mehrtagestouren, brauchst. D.h. entweder abwarten, oder ein günstiges gebrauchtes Vista C schießen. Warum die Komiker bei Garmin jedes Navi mit dem neuen Sirf Empfänger ausrüsten, nur das Vista C nicht, sondern es mit dem alten neu aufgelegt haben, bleibt mir ein absolutes und nicht nachvollziehbares Rätsel.
Also wenn dann will ich ne Speicherkarte haben da kommen dann einmal die Karten drauf und gut.
Will es zum Biken, Skitouren und evtl ein paar mal im jahr auch im Auto nutzen. Das Nutzen als Autonavi hat auch den Vorteil das ich es über die Firma bekomme anstatt einem Navi Deswegen währe ein 60CSX preislich auch kein Thema nur eben viel zu groß als das ich mir das an lenker mache.
yeah...das wird auch zeit. hab nämlich blöderweise bei ebay nen alten etrex(mit weniger speicher) erwischt (den aber günstig). ich war schon drauf und drann richtung legend/vista/summit upzugraden...das spar ich mir jetz mal schön.