Hmm, erstmal danke, dass mein Zustand sofort erkannt wurde, und ihr Euch bemüht mir zu helfen
Meine Körpermaße zunächst:
190 cm groß
60 kg
Ich weiß, es ist wenig Gewicht, aber ich mache keine Diät oder sonstiges, ich nehme einfach nur nicht zu
Körperfettanteil dürfte dem entsprechend extrem niedrig sein
Muckibude: Ich habe meine eigene Muckibude hier in meinem Zimmer, mit Hantelstange, Gewichten etc.
Habe jetzt gerade nochmal Oberkörper trainiert, um mal wieder meinen Body zu stählen...Beintraining habe ich weggelassen, weil mir das doch etwas spanisch vorkam, dass ich ausgerechnet nachdem ich das Training anfing, schlapp und lustlos wurde!
Um aber noch einmal auf das Intervalltraining von gestern zurück zu kommen:
Es ar wie gesagt sehr anstrengend für mich, und ich hatte eigtl. erwartet, dass ich heute morgen richtig kaputt bin, zumal das Training ja auch gestern abend statt fand...
Dem war aber überhaupt nicht so...Ich wurde wach, und fühlte mich sogar besser, als an dem Tag nach dem Ruhetag...
Ich habe mih also nach einer starken Belastung morgends im Bett besser gefühlt, als nach einem Tag auf der Couch
Die Theorie des Übertraining dürfte somit für die Katz' sein.
ich hoffe jetzt mal nicht, dass mein Interesse für Bikes ein jehes Ende gefunden hat, Ich bin ja auch noch in der "Entwicklungsphase", bzw bin ja noch ein Halbstarker, bei dem es meißt sowieso jeden Tag anders aussieht mit Interessen jeglicher Art...Das war früher allerdings auch mal stärker ausgeprägt, als heuer!
Im Dezember werde ich 18!
Gruß, ein immer noch lustloser Yeti:/
P.S. : Das Wetter ist zum abgewöhnen!