Eure 2. Hobbies

Priest0r schrieb:
merkst du was?
setzt du 3 monate pause mit aufhören gleich?

zu dem andren zeugs schweig ich mal :x

ja was ? habe mal wieder einen geraucht, aber nur weil ich es mal wieder wollte und nicht weil ich netmehr wiederstehn konnte weil ich es bräuchte.

evil_rider schrieb:
1. habe ich mein gehirn sicherlich net wechgekifft
2. klar ist kiffen nicht schlimm
3. warum auf die nase binden ? nur weil ich offen damit umgehe und jedem erzähle das ich mal ne tüte rauche ? meine mum weiß es im übrigen auch.
4. ist kiffen keine schwäche, alkohol ist ne schwäche. alk macht krank, kiffen nicht.
5. ist mit kiffen aufhören nicht schwer, grade vor kurzem 3 monate pause gemacht.
6. ich kaufe garantiert kein schlechtes weed, im gegenteil, das beste zeug in HH.
7. ich kann ne tüte bauen...
8. kiffen macht nicht dumm sondern nur träge(und das nur bei täglichem konsum in größeren mengen, und sobald man aufhört ist man nach 2-3 monaten wieder 100% fit.)

p.s. kauf dir mal ne tüte mit satzzeichen du april-scherz.

Tja Evil,

du verbreitest das, was in Kiffer-Foren so gesagt wird: THC ist nicht schädlich. Nur leider kennen sich die meisten nicht wirklich aus damit. Kiffen ist eine Schwäche, genauso wie Alk. Kiffen macht Impotent. Kiffen tötet Gehirnzellen. Kiffen macht dich sozial völlig schwach.

Das sind alles Dinge die man erfährt, wenn in den Ländern aufwächst, wo das Zeug angebaut wird und für Jedermann offen ist. Nur hier in Deutschland ist man blind.

evil_rider schrieb:
ja was ? habe mal wieder einen geraucht, aber nur weil ich es mal wieder wollte und nicht weil ich netmehr wiederstehn konnte weil ich es bräuchte.

stephiiiiiiiiii... du musst der sucht widerstehen!!!!!! :lol:

du bist in einen Teufelskreis :mad:O:mad: geraten

PrimeX schrieb:
Tja Evil,

du verbreitest das, was in Kiffer-Foren so gesagt wird: THC ist nicht schädlich. Nur leider kennen sich die meisten nicht wirklich aus damit. Kiffen ist eine Schwäche, genauso wie Alk. Kiffen macht Impotent. Kiffen tötet Gehirnzellen. Kiffen macht dich sozial völlig schwach.

Das sind alles Dinge die man erfährt, wenn in den Ländern aufwächst, wo das Zeug angebaut wird und für Jedermann offen ist. Nur hier in Deutschland ist man blind.

:spinner: :spinner:
smoke ya ganja raw :dope:

So, um mal wieder ontopic zu kommen:

hier mal meine zweiten Hobbies:
-Bassist (Ibanez Soundgear, Tretminen, Ampeg, Tech21, SWR) in Band
-Gitarrist (Gibson SG, Tretminen, derzeit nur Peavey Brühwürfel, Rest vertickt. Irgendwann kommt da nochmal was feines: Orange, Matamp, Fender, Marshall, Mesa, Engl oder so. Ja, ich weiß, hat jeder seinen Sound, aber Ampstesten ist genauso anstrengend wie Bikevergleichstest :lol: ) auch teilweise die 2te Klampfe inner Band.

beides seit öhm. 12 Jahren!!!

-Sport im allgemeinen (Basketball, Fussball, Handball, Volleyball, Schwimmen, Laufen, Fitness, würde gerne mal Kitesurfen und Wasserski fahren)
-Kino und gemütliche DVD-Abende
-Freunde treffen
-Fotographie
-Spazierengehen in der Natur
-Natur
-chillen
-gemütlich essen gehen (auch grillen)

winnitatsch schrieb:
mein eigentlich 1. Hobby!!!

Rudern2609.jpg

und hier fahr ich auch mit!

P6210090.jpg

p1010030.jpg

:love:

edit: PS: Ach übrigens die Bilder sind schon über ein jahr alt und da haben wir/ habe ich noch ******** gerudert^^!!!!!!!

sehr lobenswertes hobby!!! :daumen: ebenfalls meine hauptbeschäftigung... nur eine kleine frage zum ersten bild.. was isn das für ein verein mit magenda als farbe?? is doch telekom,und die sponsorn meines wissen nach die nationalteams, oder?!?! ich bitte um korrektur wenn ich was falsches gesagt hab... :cool:

grüße com rrk..

monco

Also mein Hobby is MTBiken und danach lange nix und dann kommt mein 50ccm(70ccm) Moped.
Wenn mal wieder Geld da is wird da allerhand dran gebastelt und natürlich auch gefahren..... :lol:

meumagicneu.jpg

meimagicneu4.jpg

Rocklandbiker schrieb:
Also mein Hobby is MTBiken und danach lange nix und dann kommt mein 50ccm(70ccm) Moped.
Wenn mal wieder Geld da is wird da allerhand dran gebastelt und natürlich auch gefahren..... :lol:

meumagicneu.jpg

meimagicneu4.jpg

lol wer klappt da denn sein nummernschild ab und zu zusammen? :lol: aber hey mit der kiste kommste noch net mal unseren dämlichen bullen weg weil so heufig gurkt das geschwür in d land auch net rum

na krass ich seh grad das du 61 geboren worden bist ... why fährste dann nichts ordentliches?

da mir in der schule oft langweilig ist, hab ich mir n fingerboard zugelegt :)

man glaubt nicht wie schnell damit ne religionsstunde vorrüber geht:D

generelle langeweile (besonders im winter) Xbox

des weiteren meine karre natürlisch ;)

Anhänge

• TomsK700iPic(38).jpg
    TomsK700iPic(38).jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 92
  • TomsK700iPic(14).jpg
    TomsK700iPic(14).jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 101
  • TomsK700iPic(12).jpg
    TomsK700iPic(12).jpg
    52 KB · Aufrufe: 79
Fingerskateboard is sehr geil :D
Das hab ich mal ne ganze Zeit lang gespielt!
Mein lieblings Trick war immer von rgendwelchen krassen Kanten (Möbel,Tische...)
Kickflips und Pop-shoewitz (ich vermiute ich hab es falsch geschrieben) runter
zu machen. :lol:
Ber naja, dann kam das Dsl und das Schicksal des "Finger-decks" war besiegelt! *g*

fedex

jo, fingerboard rockt ! inner 8. klasse immer aus büchern ne funbox gebaut. noch n buch daneben gestellt und schon war n curbe da :D hab mal auffer YOU! messe den 3. platz bei sonem fingerboard kontest gemacht :cool: :D
grund des treppchens: kickflip backside tailslide, muhaa :P
naja, war halt ne modeerscheinung..

AerO schrieb:
jo, fingerboard rockt ! inner 8. klasse immer aus büchern ne funbox gebaut. noch n buch daneben gestellt und schon war n curbe da :D hab mal auffer YOU! messe den 3. platz bei sonem fingerboard kontest gemacht :cool: :D
grund des treppchens: kickflip backside tailslide, muhaa :P
naja, war halt ne modeerscheinung..
modeerscheinung hin oder her, in der schule machts nach wie vor bock, hehe:D

aber ersmo freu ich mich auf nächste saison mtb, yeah

greetz

Chaka-Checka schrieb:
:)

gestern meine matte bekommen
5688IM003103-med.JPG
Hi!
Sieht nett aus! (ich habs mountainboarden auch schon gemacht... is geil ;) )Hier nochmal zur Erinnerung! Ich beim Buggyfahren im Urlaub :D
attachment.php
attachment.php

;)

Is auch geilo

greetz :cool:

Anhänge

• DSC0083511111111111111111111111111.JPG
    DSC0083511111111111111111111111111.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 54
  • 111111111111.JPG
    111111111111.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 47