Malte S
freeride-bs.de
www.wbs-design.de *werbung*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Priest0r schrieb:merkst du was?
setzt du 3 monate pause mit aufhören gleich?
zu dem andren zeugs schweig ich mal :x
evil_rider schrieb:1. habe ich mein gehirn sicherlich net wechgekifft
2. klar ist kiffen nicht schlimm
3. warum auf die nase binden ? nur weil ich offen damit umgehe und jedem erzähle das ich mal ne tüte rauche ? meine mum weiß es im übrigen auch.
4. ist kiffen keine schwäche, alkohol ist ne schwäche. alk macht krank, kiffen nicht.
5. ist mit kiffen aufhören nicht schwer, grade vor kurzem 3 monate pause gemacht.
6. ich kaufe garantiert kein schlechtes weed, im gegenteil, das beste zeug in HH.
7. ich kann ne tüte bauen...
8. kiffen macht nicht dumm sondern nur träge(und das nur bei täglichem konsum in größeren mengen, und sobald man aufhört ist man nach 2-3 monaten wieder 100% fit.)
p.s. kauf dir mal ne tüte mit satzzeichen du april-scherz.
evil_rider schrieb:ja was ? habe mal wieder einen geraucht, aber nur weil ich es mal wieder wollte und nicht weil ich netmehr wiederstehn konnte weil ich es bräuchte.

O
geratenPrimeX schrieb:Tja Evil,
du verbreitest das, was in Kiffer-Foren so gesagt wird: THC ist nicht schädlich. Nur leider kennen sich die meisten nicht wirklich aus damit. Kiffen ist eine Schwäche, genauso wie Alk. Kiffen macht Impotent. Kiffen tötet Gehirnzellen. Kiffen macht dich sozial völlig schwach.
Das sind alles Dinge die man erfährt, wenn in den Ländern aufwächst, wo das Zeug angebaut wird und für Jedermann offen ist. Nur hier in Deutschland ist man blind.

) auch teilweise die 2te Klampfe inner Band.du hast unlustig sein vergessenfatali schrieb:meine hobbies sind:
saufen
fressen
stinken
mästen

winnitatsch schrieb:mein eigentlich 1. Hobby!!!
und hier fahr ich auch mit!
edit: PS: Ach übrigens die Bilder sind schon über ein jahr alt und da haben wir/ habe ich noch ******** gerudert^^!!!!!!!
und is mein Moped....Rocklandbiker schrieb:Also mein Hobby is MTBiken und danach lange nix und dann kommt mein 50ccm(70ccm) Moped.
Wenn mal wieder Geld da is wird da allerhand dran gebastelt und natürlich auch gefahren.....![]()
aber hey mit der kiste kommste noch net mal unseren dämlichen bullen weg weil so heufig gurkt das geschwür in d land auch net rum

hab mal auffer YOU! messe den 3. platz bei sonem fingerboard kontest gemacht
modeerscheinung hin oder her, in der schule machts nach wie vor bock, heheAerO schrieb:jo, fingerboard rockt ! inner 8. klasse immer aus büchern ne funbox gebaut. noch n buch daneben gestellt und schon war n curbe dahab mal auffer YOU! messe den 3. platz bei sonem fingerboard kontest gemacht
![]()
![]()
grund des treppchens: kickflip backside tailslide, muhaa![]()
naja, war halt ne modeerscheinung..

Hi!Chaka-Checka schrieb:
)Hier nochmal zur Erinnerung! Ich beim Buggyfahren im Urlaub