also erstmal ein paar dinge: ich bin BMX neueinsteiger und hab das rad erst seit nen paar tagen 2. die beläge waren schon immer sois nicht das selbe rad wie oben . 3. der rotor funktioniert perfekt und ich find ihn ganz lustig beim barspin machen (und wer das prinzip von nem rotor nicht vertseht, zum beispiel bampedi, der tut mit echt leid 4. @bampedi: ich würd auch mal gern was von dir sehen, dein "high end" rad zum beispiel! aber ich denke das traust du dich nicht was in der öffentlichkeit zu zeigen, stimmts? naja einfach auf andere einmeckern und selber nix machen das sind immer die besten, die die nix drauf haben
naja und wegen stangenrad: ok ich werd sicher noch ein paar sachen dran machen, schon klar aber ich habs ja noch nich lang und im moment taugts super für mich. oder ist man als einteiger nicht gut bedient mit dem rad?
meld dich bitte HIER an und geh hier weg
is nicht das selbe rad wie oben . 3. der rotor funktioniert perfekt und ich find ihn ganz lustig beim barspin machen (und wer das prinzip von nem rotor nicht vertseht, zum beispiel bampedi, der tut mit echt leid 4. @bampedi: ich würd auch mal gern was von dir sehen, dein "high end" rad zum beispiel! aber ich denke das traust du dich nicht was in der öffentlichkeit zu zeigen, stimmts? naja einfach auf andere einmeckern und selber nix machen das sind immer die besten, die die nix drauf haben
naja und wegen stangenrad: ok ich werd sicher noch ein paar sachen dran machen, schon klar aber ich habs ja noch nich lang und im moment taugts super für mich. oder ist man als einteiger nicht gut bedient mit dem rad?