Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erstmal ein paar dinge: ich bin BMX neueinsteiger und hab das rad erst seit nen paar tagen 2. die beläge waren schon immer so ;) is nicht das selbe rad wie oben . 3. der rotor funktioniert perfekt und ich find ihn ganz lustig beim barspin machen (und wer das prinzip von nem rotor nicht vertseht, zum beispiel bampedi, der tut mit echt leid 4. @bampedi: ich würd auch mal gern was von dir sehen, dein "high end" rad zum beispiel! aber ich denke das traust du dich nicht was in der öffentlichkeit zu zeigen, stimmts? naja einfach auf andere einmeckern und selber nix machen das sind immer die besten, die die nix drauf haben :rolleyes: naja und wegen stangenrad: ok ich werd sicher noch ein paar sachen dran machen, schon klar aber ich habs ja noch nich lang und im moment taugts super für mich. oder ist man als einteiger nicht gut bedient mit dem rad?

meld dich bitte HIER an und geh hier weg

Ich würde gerne mal den Vorteil wissen warum mache Leute (komme darauf weil pSyChOgRiNsEr es so hat) den Sattel so steil stellen das man:

1. Sich nicht mehr hinsetzten kann, was beim bmx´en ja auch nicht notwendig ist aber den kann man ihn auch anstänig montieren
2. Wenn man mal von der Pedale abrutscht voll das ding in Arsch haut.
3. Bei längeren fahrten impotent wird :D
4. Aussehen tuts ja wohl echt kacke

Ich persöhnlich hab meinen Sattel in eine relativ geraden Stellung so das man auch noch mal im sitzen fahren kann wobei das bei meinem bmx auch nicht so angehnem ist vor 11 jahren hat man anscheinden von Polsterung noch nicht allzu viel gewusst (Hartplastic)

mfg Chrische

mehr beinfreiheit bei tricks...freund meinte so geht turndown wesentlich besser

Ich würde gerne mal den Vorteil wissen warum mache Leute (komme darauf weil pSyChOgRiNsEr es so hat) den Sattel so steil stellen das man:

1. Sich nicht mehr hinsetzten kann, was beim bmx´en ja auch nicht notwendig ist aber den kann man ihn auch anstänig montieren
2. Wenn man mal von der Pedale abrutscht voll das ding in Arsch haut.
3. Bei längeren fahrten impotent wird :D
4. Aussehen tuts ja wohl echt kacke

Ich persöhnlich hab meinen Sattel in eine relativ geraden Stellung so das man auch noch mal im sitzen fahren kann wobei das bei meinem bmx auch nicht so angehnem ist vor 11 jahren hat man anscheinden von Polsterung noch nicht allzu viel gewusst (Hartplastic)

mfg Chrische

Wirklich sehr schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Nun aber schnell zurück in den Wald mit dir, ja?

ok, ich lass es..
alles waldorfschule hier. malt n bild, oder tanzt euren namen.

köstlich hier, RMX merkt noch nicht mal das er verarscht wird. Achja danke selten so gelacht! :daumen:

toll jetzt hastes verraten... das wär hier noch so 3 tage lang weitergegangen...

Naja das ist kein Argument denn könnte man auch den Sattel rausnehmen und das Loch zu schweissen.

es soll sogar leute geben die ihren sattel am rahmen festgeschweist haben... naja deine argumentation war nicht sehr sinnvoll... vergleich mal den Schmerzfaktor wenn du auf nen platiksattel landest und wenn du einfach nur auf nem rohr landest... am besten noch wenn das sitzrohr noch 3 cm oben raussteht.

Mein Vergleich bezog sich übringens darauf, dass wenn man den Sattel entweder hoch gestellt
hat oder das man kein hat das beides weh tut ist mir klar. Darum hab ich auch gesagt wenn
man denn Sattel so hoch stellt kann man ihn genauso gut rausnehmen ;)

Wirklich sehr schön, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Nun aber schnell zurück in den Wald mit dir, ja?
ja das sowieso aber glaub nicht das du mir was erzählen kannst ja!

Schade jetzt hatte ich ganz vergessen mein bmx zu posten.
Bmx-3.jpg

Naja halt 11 Jahre alt :lol:
nur der Lenker ist neu! wobei der auf dem Bild mir auch entschieden zu weit vorne ist aber egal. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück