Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt ja jetzt den riesigen Blutterguss an meine Wade photografieren vom Sattel... aber ich lass es - ich hab ja eine Stütze. ;)

Barspins? Klemmen oder was? Pfff.

@MTB ROCKER barspins gehen auch ohne klemmen... mag gut sein das du noch nie hängen geblieben bist, aber wenns dan mal vielleicht soweit ist wirst du an mich denken ;)

nichts gegen deine schönen s/w Fotos - aber schade das man die schicke Farbe vom Rahmen nicht sieht...

Edit: warum verkaufst du das Tree Spline Kettenblatt eigentlich, war doch so schwer zu bekommen, und die Idee dahinter finde ich eigentlich nicht schlecht...ists aus gewichtsgründen, oder wegen etwas anderem

ist doch ein spline drive drauf, wollte halt ein kleineres.
der junior seat so hoch gefällt mir nicht so.
kannste doch einfach slamen, fahren kann man so oder so nicht richtig im sitzen.

nichts gegen deine schönen s/w Fotos - aber schade das man die schicke Farbe vom Rahmen nicht sieht...

Edit: warum verkaufst du das Tree Spline Kettenblatt eigentlich, war doch so schwer zu bekommen, und die Idee dahinter finde ich eigentlich nicht schlecht...ists aus gewichtsgründen, oder wegen etwas anderem

Ja das mit der Farbe fiel mir nacher ein. Hab die Kamera immer auf s/w. :D Spline Drive ist wie Schnitzel sagt ja noch immer dran. Aber 30T wäre am BMX bisschen viel. Bin immernoch vom System überzeugt - gibt nichts besseres.

ist doch ein spline drive drauf, wollte halt ein kleineres.
der junior seat so hoch gefällt mir nicht so.
kannste doch einfach slamen, fahren kann man so oder so nicht richtig im sitzen.

Joa Sattel passt mir so. ;)

Schick, schick, aber das hab ich ja schon im Leichtbau-Forum erwähnt. Aber Du brauchst ganz dringend ein ordentliches Kabeldreieck ;)
Sind das die BiMetal Pegs, wie machen die sich auf Betonkanten?

achso, sattel darf man ja nicht erwähnen.
dann ist gut so.

:love:

Schick, schick, aber das hab ich ja schon im Leichtbau-Forum erwähnt. Aber Du brauchst ganz dringend ein ordentliches Kabeldreieck ;)
Sind das die BiMetal Pegs, wie machen die sich auf Betonkanten?

Kabeldings... ja ich muss da echt ma jetzt die Bremse... boah die geht echt nicht.

Die Pegs... aie. Das war ja heut mein Tag. Demolition Numbchuck Pegs angeschraubt und nach jedem zweiten Icepack war die Kette lose. Das PVC Zeug als Peg rutscht nur rum auf dem Ausfallende und fest bekommt man das auch nicht richtig.

Die BiMetal. Ja weiß ich noch nicht. Demnächst mehr.

30T ist gut und vom Moderator erprobt. Scharfe Schüssel übrigens.

Ja aber 30:9 fährt sich echt nicht gut. Danke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück