Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein überhebliches, arrogantes Arschloch warum also nicht auch parteiisch sein?

Nebenbei...

Apropos Sattel: Es ist doch immer nur eine Frage der Perspektive. :D

:D

hab gedacht du testest gerade die eastern plaste pedalen ;)... aber n echt geiles gerät

Ja naja hatte sie kurz dran... und fand sie am Rad zum erbrechen hässlich. Da habe ich irgendwie die Lust verloren. Werd sie die Woche aber nun wirklich testen.

Die waren wohl nix! :lol:

BTW:
Hier mal ein Entwurf für 2008:

Wenn der Rotton von Gabel/Lenker und Sattel mehr übereinstimmt dann ohjaaa.

Nimm mich bitte nicht als Stylereferenz. (weils gerade so klang) Ich hab oft einen verwirrten Geschmack. :D

IMG_32051.jpg

Denn zeig ich auch mal meins.

Der rote Punkt von den Pedalen könnte weißer sein. :D

BTW: Wo man es auf dem Bild so gut erkennen kann: Mir persönlich missfallen diese geschwungenen Kettenstreben von den Eastern-Completes.

hier mal mattweiß ... bremse ist ab zwecks barspin und whiplash lernen ...

detail:

die felge ist durchs viele bremsen beim dirten so schnell silber geworden, weil auch alles matschig war. kann ich da einfach n bisschen drüber lackieren ohne dass die bremspower hin is? wenns abblättert und wieder silber wird is mir das schnuppe nur halt solange ich brakeless fahre erstmal.

Ich würds auch so lassen. Ansonsten kannst du natürlich drüberlackieren, nur bei der erneuten Bremsmontage würd ichs runterschleifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich sonst die Beläge versaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück