Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht wahrscheinlich nur so aus, weil die bremse das schwarz relativ inner mitte von der felge abgerieben hat. ausserdem sehen treckerreifen mal ganz anders aus. oder haste schon mal bauer schmitz mit fastslick reifen übern acker cruisen sehn ?

ich denke, dass der reifen auf diesem foto zwar fett aussieht aber eher n leichtes profil hat und keins von nem monstertruck. monstertruck kannst duz bei nem fetten dh reifen sagen aber nich bei sowas.

fit aitken s3 20.5, mutiny glam bar 8.1 rise, kink relief stem, kink seatcombo "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm, knight cone spacers, odyssey twisted plastic pedals, simple seatclamp, odi longnecks, fly bikes plastic barends, khe premium park 1.90 rear, khe premium dirt front 2.10, khe twiggy tubes, fly bikes rim front, primo balance 7005 rim rear, dt swiss champion spokes, dt swiss alloy nippels, odyssey linear slic cable, colony transformer lever, fly bikes brake, knight cable hanger, macneil blazer fork, campangnolo record carbon internal headset...

gute 9.00 kg + -

viewthread.php

hat die blazer fork eigentlich auch so ein integriertes teil für den steuersatz?
ja klingt komisch,aber ihr wisst was ich mein,so wie die neuen wtp gabeln und odyssey

im englischen wirds glaub immer "integrated race" genannt,das ersetzt dann halt diesen ring den man sonst immer bis ganz unten auf den gabelschaft kloppen musste.

Genau das peil ich noch nicht. In den ganzen Jahren Fahrradrumschrauberei begnete ich doch echt vielen verschiedenen Konen. Und der Konus der nun an der Gabel dran ist passt einfach so an jedem Steuersatz? Egal welchem?

ich nehm mal an, dass er nur bei den baugleichen vom impact passt.

wtp und so liefern ja ihre rahmen mit dem ding aus...

fit aitken s3 20.5, mutiny glam bar 8.1 rise, kink relief stem, kink seatcombo "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm, knight cone spacers, odyssey twisted plastic pedals, simple seatclamp, odi longnecks, fly bikes plastic barends, khe premium park 1.90 rear, khe premium dirt front 2.10, khe twiggy tubes, fly bikes rim front, primo balance 7005 rim rear, dt swiss champion spokes, dt swiss alloy nippels, odyssey linear slic cable, colony transformer lever, fly bikes brake, knight cable hanger, macneil blazer fork, campangnolo record carbon internal headset...

gute 9.00 kg + -

viewthread.php

:daumen: :daumen:

sehr geiles teil

Genau das peil ich noch nicht. In den ganzen Jahren Fahrradrumschrauberei begnete ich doch echt vielen verschiedenen Konen. Und der Konus der nun an der Gabel dran ist passt einfach so an jedem Steuersatz? Egal welchem?
ja passt halt nur bei den integrated dinger. chris king kann man damit nicht mehr fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück