Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss ja sagen, diese version sieht ziemlich gut aus. passt wunderbar. funktion hin oder her...

PC010137.JPG

Cool aber die Bremse kannst auch abbauen das bremst sowas von garnicht.
Hab das gleiche mit meinem Element gehabt nur der schöne Lack geht ab aber bremsen sieht anders aus.

Achja und die Kette würde ich schnell wechseln wenn du dir nicht unnötig weh tun willst meine ist so schnell gerissen
eig peinlich von Eastern das die keine von ihren eigenen Halflink ketten montieren.

Toll was... ich kann kombinieren. Gleiche Beläge wie ich gleiche Bremse wie ich und die gleiche Felge wie ich nur andere Farbe, aber gleicher Lack... das ist doch wie bei mir... kagge. :D

EDIT:

die kette reißt ncih einfach so...

Also nicht

Es war eine normale Anfahrt auf einen Dirtjump zu mein Gewicht liegt bei ca 80 kg. Und gegrindet bin damit sicherlich nicht.

die kette von meinem 07er element hat komischerweise 9 monate gehalten...danach hab ich mir ne neue gekauft

Wenn ich nicht Moderator und damit Verfechter der Vernunft wäre, hätte ich jetzt eine ausschließliche Kommunikation durch lustige Bildchen angezettelt.

Wenn man lol schreibt, ist das ja schon Bushaltestelle auf unterstem Niveau, aber mein Mitbewohner spricht auch so. DAS ist schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück