Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunday002.jpg

Hab ein Sunday für 160 Euro bekommen :D

Sunday001.jpg

Achsooooo .. Du hattest keine Zeit für den Klarlack, aber Zeit das Bike wieder zusammen zu bauen war vorhanden? Klingt iwie ... unglaubwürdig.

1. halt die fresse
2. **** deine mutter
3. **** deinen vater
4. **** deine mutter nochmal

achja mein rad steht jetzt zum verkauf für einen sehr fairen preis, wenn man bedenkt,was da für teile dran sind
kuckst du bikemarkt oder verkaufsthread

Dann muss er wohl mit Peter Lustig zusammen in der Witzkiste übernachtet haben. Aber recht hat er ... der Bremshebel ist echt schön *grins*

1. halt die fresse
2. **** deine mutter
3. **** deinen vater
4. **** deine mutter nochmal

achja mein rad steht jetzt zum verkauf für einen sehr fairen preis, wenn man bedenkt,was da für teile dran sind
kuckst du bikemarkt oder verkaufsthread

ach ja, jetzt weiss ich auch wieder was ich noch machen wollte. mit den kids mal wieder in den bikepark gehen :rolleyes:

lenker enden, rahmen, khe reifen, vorderrad nabe machen das ganze bike irgendwie hässlich,:heul: , das geht besser siehe paule

Subrosa rahmen is häßlich O.o find den eigentlich echt verdammt hübsch. Barends passen halt farblich zur vorderradnabe und die KHE Reifen fahrn sich nunma endtoll.. achwas liegt doch alles nur an dem scheiß reudigem Bild, ich muss morgen ma ne runde drehn und ein Bildchen schießen.

Ah btw, @ Rise, bin demnächst ma in HGW, euren Park ausprobieren, musste denn auch ma lang kommen.

ne, der stoff is einfach durch und ich hab keinenbock nen neuen zu kaufen. rad fährt gut und das reicht mir ehrlich gesagt. aber bin ja auch sehr trendy mit plastikpedalen und breitem lenker der auch hoch ist aber nach keinem von beidem aussieht. versteh ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück