Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BIN FAST 20 JAHRE ALT!

Wenn das so ist, tust du mir echt leid! :rolleyes:

Ausserdem finde ich bist du sehr geschäftsfördernd kauft bestimmt jemand dein Rad wenn er vorher mit Beleidungen überschüttet wird.

Da ich in etwa weiss wie deine Antwort aussehen wird spar sie dir ok.

mal wieder meins:
l_813a51f1fe3138a2187704e6fd0f9af1.jpg

l_8109d4ec1d5aea77b4e5a1b6d5b1a451.jpg

gewicht weiß ich nimmer genau dürfte bei gut 9 kg liegen...
parts sollten soweit zu erkennen sein

bampedi kann in die zukunft schauen.
find das rad ehrlich gesagt ziemlich hässlich nur das gewicht ist ok.

Hey schönes BiKe , aber man kannst noch nen kiLo leichter leichter machen, durch die Reifen die wiegen doppelt so viel wie die khe Premium oder die Maxxis aber ist schon qut so ich hab auch den asm hinten drauf der nutzt sich net so schneLL ab. aber der premium der ist sofort weg grüsse ninO

Die Farbe der Naben passt halt weder zum Rahmen noch zum rot der anderen Parts. Ansonsten cooler Schlitten!

in echt passt das ganz gut....
kettenblatt hats gleiche grün....

Das hätte ich aufgrund der Bilder nie gedacht. Ich muss schon sehr genau hinsehen um überhaupt nen grünschimmer am KB zu erkennen.

Am wichtigsten ist es aber eh, dass sich der Hobel geil fahren lässt ;-)

Hey schönes BiKe , aber man kannst noch nen kiLo leichter leichter machen, durch die Reifen die wiegen doppelt so viel wie die khe Premium oder die Maxxis aber ist schon qut so ich hab auch den asm hinten drauf der nutzt sich net so schneLL ab. aber der premium der ist sofort weg grüsse ninO

Bei 9kg braucht man doch eigentlich nichts mehr leichter machen. :confused:

welche maxxis reifen meinst du bitte ?? mir fallen nur welche über der 500g marke ein bzw 2 über 460 ... würde gerne mal ne alternative zu den khe schlappen haben

@Sele:
Das Polster am Lenker finde ich schon bemerkenswert.
Avancierst Du nun zum Trendsetter oder hast Du das nur zufällig beim Aufräumen in'ner Schublade gefunden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück