Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bdabtmg4lcrxl4238.jpg
 
Was gehst du da auch immer hin.

Ach weiß du, dass ist wie mit dem Bahn fahren. Wenn man sich schlecht fühlt soll man Bahn fahren, vorzugsweise am Wochenende und am Besten dabei möglichst viele große Städte im nordwestdeutschen Raum mitnehmen. So merkt man, dass es das Schicksal eigentlich doch ganz gut gemeint hat mit einem.


 
Irgendwie mag ichs. Und ich glaub du bist seit 3 Jahren der Erste, den ich mit nem Little Devil Aufkleber am Rad sehe. Erinnert an vergangene gute Zeiten.
 
doch der schwule junge mit dem pinken vorbau :D aber ich war mir nicht sicher :D ihr seid ja kurz drauf gegangen,wo wir kamen ^^
 
Lenker soll demnächst die Farbe wechseln. Wird dann lackiert und im Backofen ultrahart gemacht, wenn wir gleichzeitig ne Pizza backen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten