Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

aber am liebsten haette ich ne pbr mit xloc remote ;)

dann will ich die auch!!!;););)

goil sind die biester ja sch und von satter steifig wie ansprechverhalten liest und hört man ja immer... aber wie du schon sagst der preis... und bei mir zwei kids und ´nem shoppaholic zur frau, dslr und schuhtick:D zum hobby,...bleibt sie erstmal ´n träumchen:(

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
dann erzähl hier doch auch nichts von keinbockaufeinheitsbreiblablabla...

hollandräder siindividueller als es das deinige ist...:daumen:

dann hast du wohl eine gestörte wahrnehmung? mindestens jedes zweite rad hier ist knallbunt und hat 85 aufkleberchen - schlimmer wie n weihnachtsbaum. DAS find ich langweilig und öde.

nee, nee!

DU gehst hier doch regelmässig ab, haust vollst drauf!
und dann so einen erbärmlichen baumarktschrott zu zeigen....
das muss man sich mal vor augen führen, wenn david, und nicht wir, wenn david mal wieder voll abgeht!
abgehen, und dann so einen baumarktmüll fahren....:eek::rolleyes:

das rad ist technisch nichs, die raidon soll gut sein?
die geo, die komponenten, die bremsen, die kurbel, der lenker, der vorbau..... das ist ne hässliche baumarktschlampe, und abgehen tust hier nur du.
ein mittelding ists nicht, es ist murks.
und sonst mal garnichts.

von teuer, leicht, oder attest habe ich übrigens nichts geschrieben, das waren 1-3 andere, das bringst du durcheinander, in deinem abgehen....
"schade um die kabelbinder", wie jemand sehr, sehr trffend sagte, und " stell das rad mal 3 meter hinter den schrank ( ins hafenbecken...:daumen:), dann ists ein schöneres foto!:lol:
ist aber schön, mal die realität von david99 zu sehen....das werde ich mir merken, wenn bald wieder härteste ansagen von dir kommen, in diversen freds....vielleicht verlinke ich dann mal jeweils dieses, dein baumarktrad....:daumen:
das relativiert dann die harte kritik von dir....:p

OMFG was bist du denn fürn choleriker :rolleyes:

durch ständige wiederholung wird dein gesülze auch nicht wahrer. KEINES der teile stammt aus dem baumarkt - du siehst, du hast also null checkung. und nochmal für dich: es ist eine stadtschlampe/cc-rad. soll ich vielleicht noch bunte buchstaben machen?

nur als gut gemeinter rat: ich empfehle dir dringend weniger rotes fleisch zu essen, außerdem solltest du dich mal beim hausarzt durchchecken lassen.

du hast übrigens meinen vollen respekt dafür dass du noch nicht versucht hast mich persönlich anzugreifen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
soooo teuer ist ne alu au nimmer... ne "alte" dlr gibts fuer um die 300... aber dafuer kann man die auch seeeeeeeeeeehr lange fahren und die wartung ist au billig ;)

ach ja... bilder:

hier sieht man den "fixierten" nokon... und der bontrager hat ne "lustige" bolzertour net ueberlebt ;)

Ich verstehe die ganze Aufregung um das rad von david nicht ganz. Und auch die damit verbundene Feindseligkeit mancher User.

Er hat doch geschrieben RESTERAD !! und der Thread heißt : eure cc und TOUREN-Räder. und mit dem Ding kann man doch Touren fahren.
Ob es super schön oder Megahässlich ist, ist sicherlich Geschmackssache, aber manche posten hier Räder mit Rizer und Hörnchen, 5 verschiedenen Rot oder Blau eloxal Tönen oder angebliche CC Schleudern mit ner Klingel so schwer wie mancher sattel.........

VG
Marco

Ob es super schön oder Megahässlich ist, ist sicherlich Geschmackssache, aber manche posten hier Räder mit Rizer und Hörnchen, 5 verschiedenen Rot oder Blau eloxal Tönen oder angebliche CC Schleudern mit ner Klingel so schwer wie mancher sattel.........

:daumen: :D

lass sie machen... im "real life" haben sie wahrscheinlich nicht groß gelegenheit auf den putz zu hauen.

nee, nee!

DU gehst hier doch regelmässig ab, haust vollst drauf!
und dann so einen erbärmlichen baumarktschrott zu zeigen....
das muss man sich mal vor augen führen, wenn david, und nicht wir, wenn david mal wieder voll abgeht!
abgehen, und dann so einen baumarktmüll fahren....:eek::rolleyes:

das rad ist technisch nichs, die raidon soll gut sein?
die geo, die komponenten, die bremsen, die kurbel, der lenker, der vorbau..... das ist ne hässliche baumarktschlampe, und abgehen tust hier nur du.
ein mittelding ists nicht, es ist murks.
und sonst mal garnichts.

von teuer, leicht, oder attest habe ich übrigens nichts geschrieben, das waren 1-3 andere, das bringst du durcheinander, in deinem abgehen....
"schade um die kabelbinder", wie jemand sehr, sehr trffend sagte, und " stell das rad mal 3 meter hinter den schrank ( ins hafenbecken...:daumen:), dann ists ein schöneres foto!:lol:
ist aber schön, mal die realität von david99 zu sehen....das werde ich mir merken, wenn bald wieder härteste ansagen von dir kommen, in diversen freds....vielleicht verlinke ich dann mal jeweils dieses, dein baumarktrad....:daumen:
das relativiert dann die harte kritik von dir....:p

Wie geil is das denn...???? :lol::lol::lol:

So ähnlich hört es sich immer an, wenn ich mein Kind im Kindergarten hole und irgendwem der Ball oder sonst was weggenommen wurde.

Wie ich weiter oben schon mal geschrieben hatte, dieses Forum verkommt so langsam!

oldie but VERY goldie...:daumen:
mit 18 hette ich auch mal ´n schönen attitudeaufbau, der aber knapp zwei jahre später unfreiwillig den besitzer wechselte (jugendlicher leichtsinn:heul:), die farbe deines lacks gefällt mir besonders gut:love:

so dann reiche ich, nach längerer zeit, auch mal wieder was von mir nach...

letzte updates

972er carbon lang
xm 1550er
xpedo xcf 05ac

medium_DSC_0129.JPG

medium_Prsentation1.jpg

@gasok

is das tourentauglich, mit dem flatbar? tun da nicht die handgelenke weh?

was machstn wenn auf ner tour der plastekäfig vom schaltwerk bricht?

Muss man das verstehen:confused:

Gibt tausende Starter, die jedes Jahr mit Flatbars 24h Rennen fahren und die Carbonkäfige von 972er haben sich als äusserst zuverlässig herausgestellt

BTW @gasok.ONE finde das Bike echt Geil, da gibbet nix zu meckern:love:

ich höre und lese wiederum viel von schmerzen durch verdrehte handgelenke... ich frag auch nach seinen erfahrungen, nicht nach denen von irgendwem

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch das Shadow Carbon und das schon seit einigen 1000 km. Das ist sehr zuverlässig. Hatte bis jetzt wirklich gar keine Probleme mit dem Schaltwerk. Ich fahre auch nen flat und habe nur ein Rad für alles. Hab da keine Probleme aber ich hab auch noch Barends dran. da kann man dann öfter mal umgreifen wenn es doch unangenehm wird. Das hilft schon enorm.;)

Hab da keine Probleme aber ich hab auch noch Barends dran. da kann man dann öfter mal umgreifen wenn es doch unangenehm wird. Das hilft schon enorm.;)
das mag ich glauben, aber wenn man sieht dass einige wegen problemen mit den gelenken wochenlang pausieren müssen entscheid ich mich doch lieber für nen riser

Wasn dummgelaber hier.....geh lieber Biken, ist denke ich sinnvoller als son Dünnschiss zu schreiben... (komme übrigens gerade von selbigen, endlich wirds Sommer! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@gasok

dummschwätzer:lol:, der hält mehr aus als ´n alu (der im selben fall verbiegt,oder gar das sw abreisst) belastungspitzen carbon liegen weit über denen von alu.

wie war das mit wenn man keine ahnung hat???

vernüntige handschuhe an und mach dir jede 100km+ tour mit

Zurück