Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es ein 910er XTR gewesen (ja ich weiß: ich bin ein schlaumeierischer Erbsenzähler:D ).

Immer diese Schlauberger... Nur weil sie ein paar genaue Produkt bezeichnungen kennen ;) Das es höchstwahrscheinlich ein XTR ist war mir übrigens auch klar... Aber lieber Fragen... Hinterher hab ich nämlich wieder falsch hingeschaut :rolleyes:

Schnelles Teil:

Anhänge

• homer.jpg
    homer.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 2.010
Wieso, ging's hier um klassisch? Dann hätte es wohl im Betreff stehen sollen, gelle?

Grüße, rikman

@rikman: Schönes Rad. So richtig unauffällig und die schwarze Linie durchgezogen.
Aber die Türklinke hat ihr Bike umgebaut. Sieht oberhammer aus. her mit dem Bild. Aber mit neuer Gabel und Crossmax. Und 959 :eek:

@Rikman
Nein... Ich meinte nur vom Design her klassisch... Richtig klassisch wär es mit V-Brakes oder Cantis... Ich meinte halt nur die schlichte Linie die dein Bike zu verfolgen scheint wenn es das Design angeht...

das ist meine Marathonfeile die ich von 1996-2001 gefahren hab , und immer mal wieder ein wenig weiter getunt hab
der rahmen ist ein Noname der Litespeedaufkleber hat gerade von der farbe her schön gepasst :-)
Gewicht 8.4 kg schaltwerk und Kassette Dura Ace 12-27 viel Tune zeugs hat 30 Marathon's überstanden und ging anfang Winter in den verdienten Ruhestand

Anhänge

• ~hpa0015.jpg
    ~hpa0015.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.710
Original geschrieben von Fox
Ich meinte halt nur die schlichte Linie die dein Bike zu verfolgen scheint wenn es das Design angeht...

Achso, ich hatte die "..." etwas anders interpretiert ;)

Aloop: Respekt. Sehr feines Teil. Was wiegt denn der Rahmen ohne was dran?

Grüße, rikman

Hi!

Für alle Pace Freunde auch noch was Schönes...
ein PACE RC200 F8 XC, Jahrgang 2000!
Leider nur ein kleines pic...:(

Gruß und

Anhänge

• xc.jpg
    xc.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 1.722
Naja mir gefällt das Orbea nicht so recht!
ein bißchen zu Bunt!?
Aber, wie es ja schon in der Kaffe HAG Werbung heißt:Über Geschmack lässt sich ja zu Glück nicht streiten!"
cya Frey

Hier mal was nach meiem geschmack!

p_mslpro.jpgl

Ich hoffe das Bild komt auch jetzt!
cya

so...
nur noch ne schwarze sid sl äre geiler!

Anhänge

• msl_pro.jpg
    msl_pro.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.567
Ja!!! Das Rad ist ja wohl nur geil!!! War mir diese Saison leider noch zu teuer... aber next year sprechen wir uns nochmal... ich lege schon jeden Cent beiseite ;-)

ciao Robert

Hi zusammen,

hier mein Neuaufbau. Ein Yeti Kokopelli Rahmen von 1995 mit Rock Shox Judy C und kompletter XT (2001) Gruppe.
Dran sind weiter noch Syncros Stütze und Vorbau, Easton EA 70 Lenker und Mavic 517 Felgen.
Im Classikforum würde man für diese Posting wohl gesteinigt werde aber hier geht es ja um CC Bikes die gefahren werden - dieses wird gefahren und es fährt sich m. Meinung nach klasse.

Gruß Mat.

Anhänge

• imm005.jpg
    imm005.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1.554
Hi Frey,

Du hast vollkommen Recht, das Bild ist ja wirklich popelig klein.
Morgen mach ich ein größeres rein - dann kann man´s auch erkennen - so ja zugegeb. nur erahnen:)

Gruß Mat.

...mein neues (altes) Kunstwerk:

Anhänge

• biest klein.jpg
    biest klein.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1.481
...und hier die Bestie von DIRTYBREEZER :

Anhänge

• alex bike.jpg
    alex bike.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1.491
Hi!

Superschöne Teile, bloß vielleicht würde ich da ein stylischeres Schaltwerk dranmachen, dude -
oder wenigstens das Original und nicht die SRAM-Kopie;)
Als Titanfan freue ich mich über jedes schön aufgebaute Titanbike, vor allem da ja so langsam fast alle Anbieter solcher Rahmen den Bach runter gegangen sind. Schade eigentlich, denn im CC Bereich gibt es nichts Edleres und Schöneres, als Titan!

Gruß und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück