Manitou
kommt und geht!!!
jott_ka schrieb:Ok, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:![]()
Wahnsinn!!! Ein Traumrad
Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jott_ka schrieb:Ok, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:![]()
Manitou schrieb:
pefro schrieb:Hallo,
Dann bist Du die richtige VBrake noch nicht gefahren. Kauf Dir mal ne Avid SD7, die ist sowohl was die Power als auch die Dosierbarkeit angeht einer HS33 überlegen. Warum eine Felgenbremse einer anderen Felgenbremse im Nassbremsverhalten überlegen sein soll, wird wohl Dein Geheimnis bleiben - wie wäre es mal mit anderen Gummis?![]()
Wenn Du sagst, das Dein Budget begrenzt ist, verstehe ich die Zusammenstellung erst recht nicht, für den Preis des Tune LRS hättest Du auch nen leichteren Rahmen plus leichten LRS bekommen - aber jeder so wie er will!
Gruß
Peter

masterali schrieb:Hi Peter, für die 500 des LRS hätte ich aber nur einen 0815 Rahmen und LRS bekommen. Also hab ich lieber eine Tune-LRS der absolut genial ist und den nicht jeder fährt.
Die HS 33 hat einfach durch das Hydraulikprinzip mehr Kraft und ist so auf Nässe überlegen.
Naja vielleicht probier ichs mal nächstes Jahr mit ner V-Brake. Ich glaub ich probier die SD 7 echt mal aus. Und wenn die nicht wie ne Gustav M zugreift komm ich dich mal besuchen und dann gibts ein paar uaf die LöFFEL![]()
Hamma, finde ich fett das Teil.jott_ka schrieb:Und das Feld-/ Wald-/ Wiesen- Rad für gemäßigten Geländeeinsatz:
Bang schrieb:Hamma, finde ich fett das Teil.
Was kostet sowas?
LG Bang.

pefro schrieb:Ach Lord Helmchen - definitiv immer noch eines der geilsten Bikes, dieses Forums hier![]()
Gruß
Peter
Dann bin ich wenigstens von den 14kg weg!
headbug schrieb:Hmm Satel ist ja hoch, aber wenn das nicht genug wäre ist der auch noch sehr weit vorne warum?
40% sag und kein wippen , bei einem eingelenker , ohne plattvormdämpfung - eine erklärung bitte !!Lord Helmchen schrieb:... ...weils bei 40 % SAG wieder stimmt, ... ....
)
Genau das würde mich interessieren ! Wie verhällt sich das ganze wenn du einen ganz normalen sag von 15-20% einstellst und bei der linearen einstellung des dämpfers bleibst ? Ich frage weil ich auch unter die fullyfahrer geraten binLord Helmchen schrieb:...frag mich nicht wies funzt aber es funzt...
, am dienstag hol ich das bike ab . Entweder es wird liebe auf dem ersten blick oder ich werf es in den flus und fahr nie mehr mountainbike !lordhelmchen schrieb:...Wollt ja schon immer mal ein Video drehen ums zu dokumentieren, aber wurde bisher nix, der pefro wird gleich seinen kommentar zu abgeben, der wartet immer noch aufs video!
der alte ron schrieb:...Ich frage weil ich auch unter die fullyfahrer geraten bin, am dienstag hol ich das bike ab...
der alte ron schrieb:Genau das würde mich interessieren ! Wie verhällt sich das ganze wenn du einen ganz normalen sag von 15-20% einstellst und bei der linearen einstellung des dämpfers bleibst ? Ich frage weil ich auch unter die fullyfahrer geraten bin, am dienstag hol ich das bike ab . Entweder es wird liebe auf dem ersten blick oder ich werf es in den flus und fahr nie mehr mountainbike !
Nikolay
P.S.: Werden die winkel bei so einem sag zu flach ?