IGGY schrieb:Was war das denn für ein Schlagloch?
manche würden es vielleicht auch als Schützengraben bezeichnen

Mfg Jackass !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Was war das denn für ein Schlagloch?
Einheimischer schrieb:das Scapin ist doch (bis auf's Cockpit) nun wirklich hübsch, oder?
Grüße.
Lord Helmchen schrieb:Am Red Bull gehören die Bremsen getauscht!
Marinrider schrieb:so jetzt mal wieder meins mit ein bischen Upgrade...
Hörnchen mal probeweise abmontiert.
Leckere Easton EA 70 Sattelstütze und hinte und vorne(kommt noch)
LX V Brakes, aber die Dinger hät ich erst gar nicht kaufen sollen...
Werd jez lieber ordentlich sparen und mir marta oder hope minis kaufen...
Lecker Marin:
Jackass1987 schrieb:anscheinend gehts den Schüler zu gut![]()
Sollten sich eher mal auf die Schule konzentrieren, damit die PISA Studie nicht immer so schlecht ausfällt
PS : Uuuups, bin ja selber einer
Mfg Jackass !
Einheimischer schrieb:Damit nochmal ein Rad hier gezeigt wird:
leider nicht meins.
Zu OT: Toll eine kaputte Gabel, traurig für den Besitzer (hoffentlich nix passiert?). Solche sachen kommen halt vor, da kann aber kein Hersteller der Welt was dafür, ich hatte mal an einem 40.000 Euro Mercedes (Firmenwagen) nach 25.000 Km Motorschaden - sind jetzt alle Mercedes,oder noch besser sind jetzt alle Diesel Schrott? Sorry ich weiss, total falsches Forum musste aber raus und das Scapin ist doch (bis auf's Cockpit) nun wirklich hübsch, oder?
Grüße.
Mecky schrieb:also außer der kurbel und den laufrädern kann ich nix schoenes an dem rad entdecken?!
Jackass1987 schrieb:das ist auch an mir vorbei gegangen und ich kann den "legendären Bikes" auch nix abgewinnen
Mfg Jackass !
Jackass1987 schrieb:das ist auch an mir vorbei gegangen und ich kann den "legendären Bikes" auch nix abgewinnen
Mfg Jackass !
Lord Helmchen schrieb:Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber dieses Scapin ist ein Proll-Eisdielenpanzer.
Einheimischer schrieb:Erstens stehen vor einer Eisdiele fast nur Fullys! und zweitens darf ein Scapin vor der Eisdiele stehen, da es verm. dann dem Besitzer gehört der es aus seinem Heimatland mitgebracht hat, vorrausgesetzt das Geschäft läuft so gut, dass er es sich auch leisten kann![]()
tozzi schrieb:...ja gut, ich geb's ja zu - die Komponentenwahl ist für diesen Rahmen etwas unglücklich, der Rahmen ist eigentlich kompromißlos für Race ausgelegt, was hier wohl mindestens Sattel,Vorbau und Lenker stark vereiteln.
Außerdem hätte die Pace-Gabel auch einen besseren Rahmen verdient.
Damit alles schön innerhalb der Familie bleibt: Pace-Gabel zu Pace-Rahmen und FRM-Gabel zu Scapin-Rahmen !![]()
Einheimischer schrieb:Bau gefälligst die Extralite Parts da ab, die gehören an ein Extralite oder an ein Scapin!!!
Grüße.
tozzi schrieb:Mann, da nimmt es aber einer ganz genau !
Leider haben die Engländer in dieser Beziehung bis jetzt nichts Adäquates (=leicht) zu bieten, solange müssen die Extralite-Parts eben dran bleiben...![]()
Einheimischer schrieb:Ich gebe ja zu, dass das Scapin auf dem Bild etwas seltsam aussieht, deshalb hier noch ein schöneres:
leider auch nicht meinsfür so ein Rad würd ich (fast) alles tun und irgendwann hab ich auch eins!
(ich hoffe der LRS ist nun angemessen)
Grüße.
gurkenfolie schrieb:rock schrott an nen italorahmen :kotz:
der bike shop um die ecke hat den scapin im laden rumliegen.
würde sich auch gut unterm weihnachtsbaum machen![]()
Einheimischer schrieb: