@ tadellöser die discs sind ja mal der hammer
da fragt man sich welcher koloss den das bike fährt? ;-)
das rot ist schick
das rot ist schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tadellöser schrieb:Die Sattelneigung schont den zukünftigen Nachwuchs (...)
Northern lite schrieb:mir gefallen die gebogenen Rohre, sowohl am Unterrohr als auch an der Sattelstütze nicht.
T!mon schrieb:Na endlich mal einer der merkt dass das Speci nicht grad sonderlich hübsch geraten ist! Mag ja vorteilhaft sein für die Steifigkeit aber gut aussehen tut das auf jedenfall nicht!
trailblaster schrieb:@ tadellöser die discs sind ja mal der hammer
das rot ist schick
roadrunner_gs schrieb:@ tadellöser Bei der Sattelneigung kann man nicht anders als ständig nach vorne zu rutschen. Wenn dir das Oberrohr und/oder der Vorbau zu lang sind würde ich mal daran etwas ändern: Sattel auf der Reling noch etwas nach vorne schieben, da ist ja noch Luft, und einen kürzeren Vorbau benutzten.
Gesund sieht die Sattelneigung nicht aus und zum fahren dürfte eine andere Sattelposition auch besser sein.
Tadellöser schrieb:Danke für die Blumen! Aber es sind dann doch nur knapp 80 kg. Die fetten Anker dienen ansonsten nur einer gesunden Biker-Psyche. Nach Erfahrungen mit Bremsdurchhängern mit einer Marta wollte ich's gleich richtig machen. Bei meinem erträumten zukünftigen AlpenX ist das bestimmt auch nicht schädlich. Die Riesenteile sind wie extra saugstarke Damenbinden - sie geben einfach Sichereheit...
Der Sattel ist ja schon recht weit vorn. Und für 31,VIER mm gibts kaum ungekröpfte Stützen (die bei den Shops gelisteten sind meist nicht lieferbar). Und mal ehrlich: zum sitzen sind die Sitzbeine da, nicht die Dammregion. Die hohen Sattelnasen sind Gift für unsere kleinen Freunde. Da sollte man nix riskieren! Oder ich polstere mit Damenbinden... (wo wir grad beim Thema waren)
Friede
Flo7 schrieb:sticker kommen schon runter!
chriiss schrieb:
Das ist nicht Dein Ernst oder ? Sorry, finde das Teil potthässlich. Kann sein, dass es z.Tl. an den ganzen Aufklebern liegt (sowas hasse ich wie die PestIGGY schrieb:@Flo7 So verliebt scheinst du aber doch nicht zu sein oder? Dein Rahmen steht doch im Bikemarkt oder nicht? Was willste denn dafür haben? Hätte vieleicht Interesse!
mikeonbike schrieb:... aber haltbar und sinnvoll
metulsky schrieb:@flo7 :
respekt ! sinnvoll aufgebaut...
Das kommt noch dazu...die ist wahrscheinlich schon im Eimer...lens83 schrieb:....
Sid mit Scheibe...na ja ich weiß nicht recht![]()