polo
papabilissimo
überzeugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Epic ist der Hammer!
Kannst du bitte eine Teileliste mit den Gewichten (wenn vorhanden) posten?
Des geht schon mit der Freundin. Man(n) darf halt nur net sagen was des alles im einzelnen Gekostet hatBoa , das Spezi![]()
Man kann nur single sein , wenn man so ein Rad fährt , da bleibt für die Frau keinen Platz![]()

Avid juicy Ultimate is bestellt.Hatte vorher ne Martha die Louise is nur fürn Übergang.@Radax
Ok, 11,5 ist echt heftig.
Günstiges Tuning:
Lenker
Nicht ganz so günstiges Tuning:
Marta. Kostet 240 Euro.
Ist die Kurbel 4Kant oder Isis?
Welches Lager ist drin?
sonst hätte ich mir ne Tune Kurbel gekauft

Das Bike ist der Hammer, nur die Farbwahl finde ich etwas unglücklich!
Was wiegt der Rahmen denn in XL?

...Avid juicy Ultimate is bestellt.Hatte vorher ne Martha die Louise is nur fürn Übergang...

Ich meine eher das Weiß und das "titanfarbene" der XTR Kurbel. Weiß und silber ist immer schwierig, die Farbe der Kurbel trifft leider nicht die Farbe des Rahmens. Aber soll jetzt nur ganz oberflächliche Kritik sein, technisch gefällts mir sehr gut. Hast du mal eine U-Turn-Gabel überlegt? Würde den Einsatzbereich enorm vergrößern, ich finde ein Liteville ist für sowas vorbestimmt.
@chris g: ne meins stimmt, hab ich gestern selbst nochmal gewogen (und ums genau zu sagen 7.732g)