drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
Bis auf den Lenker gefällt es mir richtig gut, obwohl ich auch nicht gerade der Freund der weissen Farbe bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XO find ich mittlerweile aber auch langweilig...
Mein nächstes geschaltetes MTB bekommt 'ne Campa Chorus![]()
Hi,
nach längerer Zeit zeige ich mal wieder mein Winter- und mein Racebike. Es hat eine kleine Evolution stattgefunden.
Was haltet ihr von den Bikes?
Hier mein Winterbike mit den Teilen, die durch den Umbau meines Racebikes frei geworden sind.
[/url][/IMG]
Und hier mein ganzer Stolz. Mal sehen was ihr davon haltet!?
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Hier mein "neuer" Racer zusammengesetzt aus Restteilen und wirklich ein paar Neuparts. Gewicht: 10.2kg unter 10kg will ich noch, aber das ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.
Wer erkennt die BDR Regelwidrigkeit?
Edit: Für Felixxx gibts noch ein Profilbild
ich würde alles für den vorbau des rockys geben:syncrosis der noch von damals oder hasse den nachgekauft bei der bucht oder sons wo im i-net, wenn ja bitte unbedingt link
![]()
@stollenreifenheizer
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, der Rahmen ist für sein Geld echt Spitze! Wie du schon geschrieben hast, Steifigkeit & Gewicht sind sehr gut, er fährt sich einfach gut...
Wie hast du Aufgebaut?
XzippO