Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Daniel: Pokerflat ist klasse!!!

OT: besonders die neue Trentemöller-Moan (PFR81) :daumen:

Ist schon erstaunlich das vollig fremde Leute, nur von einem Handyfoto meines Bikes ausgehend und ohne mich zu kennen, meine Sattelstellung und wie sie mit meinem Arsch zusammenpasst beurteilen können :eek: unglaublich :D

So und jetzt wieder Bikes!

NEIN, jeder Arsch ist anders!

Es gibt eine uralte Einstellungsregel:
Sattel waagerecht, dann die Resteinstellungen wir :
Knie/ Pedale , Sattel/Vorbau (jeweils im Verhältnis.
So wie auf dem Bild kann etwas nicht passen.
Hinternform hin oder her.
Es sei denn, Du hast irgendeine körperlich untypische Hinternform.
Das soll keine Krikik sein, sondern lediglich eine Anregung, die Einstellungen noch einmal zu prüfen.
Ich bin kein Anfänger und auch früher RR-Rennen gefahren und weiß, wovon ich rede.

Jetzt mit Kilo und Speed King

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    55 KB · Aufrufe: 179
Heisses Bike!

Kritikpunkte:

Kurbel- jaja, ich weiss, P/L usw, aber ich kann XT nicht mehr sehen.

Bremsscheiben- passen irgendwie nicht zum Rest, von a2z gibts schönere.

WCS- siehe XT. Was bei WCS gut geht ist Cleanen, also weg mit den Logos.

Danke für das Input.

Kritikpunkte: Kurbel- jaja, ich weiss, P/L usw, aber ich kann XT nicht mehr sehen.
leider ist es so, sehr stabil, leicht genug, "billig". :)
Bremsscheiben- passen irgendwie nicht zum Rest, von a2z gibts schönere.
Mal schauen, wie die aussehen und wo ich die in der SChweiz bekomme.
WCS- siehe XT. Was bei WCS gut geht ist Cleanen, also weg mit den Logos.
Interessanter Tipp. Mal probieren.

Ah, da fällt mir doch glatt was ein- kann man die Bohrungsdeckel der Ultimate tauschen? Blau wäre da echt geil.
Wie bist du denn mit den Reifen zufrieden und was wiegen sie?
Gerne auch als PN.

@damonsta ... nur weil du die XT Kurbel nicht mehr sehen kannst darf sie keiner mehr an seinem Rad verbauen? Was ich momentan nicht leiden kann ist die neue XTR Kurbel die sieht billiger aus wie die XT Kurbel. Ich bin gespannt wie die neue XT Gruppe im Herbst aussieht.

Von mir aus kann sie jeder verbauen. In MEINEN Augen ist sie einfach hässlich. XTR ist wenigstens richtig leicht. Ruhig Blut, nochmal, in MEINEN Augen. Ausserdem weiss man doch wie die neue XT Kurbel aussieht-wie eine abgespeckte XTR.

@Geisterfahrer ... danke, da hab ich wohl gepennt ;) und in Willingen war sie glaube ich auch nicht zu sehen (hab mir den Stand aber auch net sooo genau angeschaut) Also wirklich gefallen tut sie mir nicht, ist mir aber auch egal da ich SRAM und FRM fahre und mir Shimano nicht mehr ans Rad kommt.

leicht ot, aber trotzdem: die neue xt-kurbel (die übringes am shimano/paul-lange stand auf dem festival am ausstellungsbike montiert war!!! *augen auf***) gefällt mir sensationell gut!

@damonsta why sollte man das radon raus schmeißen ich nutze mein rad auch bei regen und schlechten wetter und hab kein bock wie sau auszusehen wen ich zu meiner freundin fahren spinner -.-

Wen es dir nicht passt das vorne ein schutzblech drauf ist

oder warum sollte man das radon hier rauschmeißen ????

Das Univega ist gut, das Radon sollte man hier rausschmeissen. Fehlt nur noch das Körbchen.

sag doch normal was deiner Meinung nach gegen die Kategorie "Kunstwerk"
spricht aber cancel ihn nicht einfach so ab.

@Kölsch Bloot123 kann es sein das dir der Bock etwas zu groß ist, die Vermutung drängt sich mir aufgrund der relativ gering herausgezogenen Sattelstütze auf .?

@kettenknecht
Nein die Sattelstütze ist so niedrig weil ich es anderes nicht ins auto bekommen hätte
und kann mir einer mal sagen was an dem rad nicht ok ist...für ein schüler ist das rad wohl voll kommen in ordnung oder etwa nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück