Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir, unchained! Vor allem weils schlicht ist und mit Kontrasten spielt.

Aber: Wieso hast du dich für ne Starrgabel entschieden und warum grade die Surly? Und wieso zum Henker nimmst du Stahlflex als Zughüllen? ^^

so damits hier mal weiter geht

apau13i9u92rsmsy0.jpg

:daumen: :daumen: :daumen:

Gefällt mir, unchained! Vor allem weils schlicht ist und mit Kontrasten spielt.

Aber: Wieso hast du dich für ne Starrgabel entschieden und warum grade die Surly? Und wieso zum Henker nimmst du Stahlflex als Zughüllen? ^^

starrgabel, da es gewichtmäßig dem bike am besten bekommt. und stahlflexzughüllen... ich find sie schick und sie passen meiner Meinung nach gut zum Bike. wie siehst du das ?

@ unchained: Sehr schön!
@ CanfoxDirt: Ich würde dich gern mal auf dem Rad sitzend sehen. Du scheinst ja statt die Stütze weiter auszuziehen immer weiter nach hinten gegangen zu sein, damit du deine Beine unterbringst. Der ganz vorn geklemmte Sattel sieht sehr seltsam aus zumal du ja auch schon eine gekröpfte Stütze hast.
Gruß Z.

@ leinetiger

sehr schöne arbeit bei der gabel. aber irgendwie harmoniert die gabelkrone nicht mit dem rest des bikes. vlt. wäre es besser gewesen die schwarz zu lassen

Du hast recht, der übergang vom steuerrohr zur gabelkrone ist etwas extrem. vielleicht wär es in schwaz wirklich besser gewesen, doch das ist jetzt leider zu spät..
ich muss abwarten, ob die farbe an der gabel auch den einsatz im wald überlebt. wenn nicht muss ich da eh nochmal ran und mache die krone dann auch schwarz

Das Rad müsste jetzt ganz knapp über 9kg wiegen. aber 100% kann ich es nicht genau sagen.

Ich glaub langsam, CanfoxDirt macht sich hier einen Spaß daraus, uns zu vera...lbern. So blöd kann niemand sein, dass er nicht den Unterschied zwischen einem CC-Kunstwerk und einem hässlichen, verhunzten, zweckentfremdeten und absolut gewöhnlichen Billigteil von ibäh begreift...

@leinetiger: Was ist das für ne Gabel?

@unchained: Ich denke, dass dem Bike schwarze Zughüllen besser stehen würden. "Gewichtsmäßig" nimmst ne Starrgabel, statt ner Federgabel und dann verbaust du Stahlflex.. *lach* Jeder wie er mag. ;)
@JayPeare: Ich tippe mal auf R7.

Wen es interessiert: Das Marin jetzt mit Starrgabel (1 kg leichter), da die RONIN ohnehin zu 99% mit Lockout gefahren wurde.

mct2.jpg

@Leinetiger:

die gabel kommt so gut :daumen:

wirkt so richtig massiv - fast wie ne fox.

@olli:

das rad schaut gut aus :daumen:

so ne pumpe hat mein opa auch in seinem rahmen klemmen ;)

Die Gabel ist eine Skareb Platinum 80mm SPV
Hält schon über 3 Jahre und das Innenleben sieht noch wie neu aus..

:daumen: :daumen: :daumen:

Wie schon erwähnt, hätte ich auch die Krone in schwarz gelassen.
Mich stören noch die Bohrungen für die V-Brake-Aufnahmen, kann man aber nicht ändern.

Kann es sein, das Du dich in Altenau mit dem Rad vor meine Füße gelegt hast?:D

Meint ihr, das die goldenen Hope Floating Scheiben passen würden oder es dann zu viel gold wär?
Das Gold würde genau zu den Naben passen...

@Monday
Hm eigentlich nicht, ausser du meinst den letzten Trail beim CC Rennen, da bin ich aber auch nicht so richtig gestürzt...

ich würd keine goldenen scheiben ranmachen.

dann lieber schwarze - sind zeitloser und die goldtöne passen auch nicht immer zueinander

Man könnte ja jetzt glatt vermuten, dass du es nur des Verkaufens wegen hier gepostet hast...
Aber schön ist es, das stimmt.

Meint ihr, das die goldenen Hope Floating Scheiben passen würden oder es dann zu viel gold wär?
Das Gold würde genau zu den Naben passen...

ich finde, daß das gold überhaupt nicht zu dem rahmen paßt. schwarz/rot/gold als thema habe ich schon verstanden, aber es wirkt aufgesetzt. schwarz/rot und alles wäre gut. mit mehr gold wird es nicht besser!

@Leinetiger
Ich habe mir auch überlegt die goldenen Floatings zu nem Tune LRS mit goldenen Naben zu nehmen. Aber der goldton von Tune ist leicht anders als der von Hope, daher denke ich das wird nicht aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück