Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal meins

bec466w8tv7k8lfry.jpg


bec46bdrs5wmutm3i.jpg
 
zum rahmen und vorbau: mit 2 metern körpergröße fährt es sich auf einem hitman äußerst bescheiden, zudem gibt der markt rahmentechnisch nichts vergleichbares her, was wie das richi ein 620mm oberrohr hat. beim vorbau stört euch vermutlich der winkel, der muss aber auch sein weil ich sonst zu gestaucht auf dem rad sitze.

versteh zudem garnicht was alle gegen richi haben, liegt wohl am image, dass alle richis dicke mosher-klötze sind. wenn man es mal nüchtern betrachtet, ziehe ich allersdings eine sonderanfertigung made in germany, der nicht 0815 ist, einem stahl-reiskocher vor
 
Bin mal so frei und poste mal meins hier rein.Mein erstes also nicht all zu böhse sein das es nicht das schönste ist.Mir machts Spass^^.Also Partliste gibts auf Anfrage:Dazu gleich neue Gabel(RS Recon Sl) und Lenker (Truvativ Boobar 20mm Rise) kommen im April^^.Sorry wegen der Quali ist ein Handy mit 3.2 Megapixel -.-.Freu mich auf Kommentare,mfG die Bombe
 

Anhänge

  • 103336097_full,r,120x90.jpg
    103336097_full,r,120x90.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten