Eure Gabeln!?

Steckachse und V-Brake, eine Kombo, die sicher nicht jeder fährt! (habe aber halt keine andere Bremse rumzuliegen)

z1.jpg


Grüße, Marcus

now listening to: Monster Magnet - God Says No
 
dochdoch hatter!
hab jetzt aber deine ganzen sticker runtergepopelt und lass den rahmen matt-schwarz pulvern
 
hier meine Judy 100...tauchrohre und gabelbrücke sind schwarz lackiert!Seit Blue Seals drin sind hält sie auch irgendwie...

By the way is das natürlich auch mein Chaka.Den coolen silbernen Power Tools DH Lenker hab ich heut erst wieder drangebaut:love:
 

Anhänge

  • pic8.jpg
    pic8.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 335
Original geschrieben von mountain cycler
Hier ist meine. Leider ist mir der Rahmen gebrochen und ich kann sie nicht mehr gebrauchen, weil ich mal wieder ein Hardtail fahren will. Also, wer die zzyzx haben will, soll mir mal ein Angebot schicken.

Bau sie dir halt an dein HT
 
Ich hab auch ne Judy 100 von 99 aber meine ist im Arsch... Beschichtung von den linken Standrohren runter gescheuert... Rechts ist gar nichts...
 
Original geschrieben von Fox
Ich hab auch ne Judy 100 von 99 aber meine ist im Arsch... Beschichtung von den linken Standrohren runter gescheuert... Rechts ist gar nichts...

da waren dann wohl vielleicht n paar sandkörner unter der dichtung hm?
 
bei mir wars titanium mal ab :D


hab dann aber n neues innenleben von rock shox bekommen

ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der gabel, müssten aber noch blue seal`s dran, mal sehn
 
Zurück
Oben Unten