damonsta
Anarchist
Das Speci ist sehr heiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lenker ist bis 95kg freigegeben.
SIS Züge (32g/Meter) sind normal schwer.Andere von Jagwire oder Nokon sind kaum leichter,wieso dann soviel Geld ausgeben!?
Gruß
Der Rahmen wurde komplett enlackt.
Der Umwerfer ist stark bearbeitet an Umlenkhebeln u.s.w und am E-Type(Siehe Bilder).Er hat schon 1300km Renneinsatz hinter sich also um die Haltbarkeit mach ich mir keine Sorgen.
Der Lenker ist bis 95kg freigegeben.
SIS Züge (32g/Meter) sind normal schwer.Andere von Jagwire oder Nokon sind kaum leichter,wieso dann soviel Geld ausgeben!?
Kassette passt mir fahre ja hauptsächlich Marathon mit den Bike.Ist ja nicht so schwer das Baike von dem her gehts gut.
Gruß
ich fahre die mini ilinks von alligator mit 12,7g pro meter
es gibt auch auf light bikes den thread "leichteste funktionierende schaltzüge" da gibts auch normale schaltzüge mit alu gewebe, wie yumeya
ich fahre die mini ilinks von alligator mit 12,7g pro meter
es gibt auch auf light bikes den thread "leichteste funktionierende schaltzüge" da gibts auch normale schaltzüge mit alu gewebe, wie yumeya
das mit dem lenker ist geschmackssache, bei solchen gewichten wären mir die paar hundert ⬠für einen schmolke lenker wert , in der hoffnung dass das know how und die handarbeit und die vlt besseren fasern und rovings stabiler sind.
ich fahre die mini ilinks von alligator mit 12,7g pro meter
es gibt auch auf light bikes den thread "leichteste funktionierende schaltzüge" da gibts auch normale schaltzüge mit alu gewebe, wie yumeya
und wie gesagt mit einem dura ace kannst du auch fahren und spart nochmal paar g und kettenlänge
gutes Gewicht, und , ich kann es nicht anders ausdrücken, krasse Übersetzung, damit würde selbst Marathon nicht fahren, zumindest in meiner Gegend....
bei dem Umwerfer ist ja von der Grundplatte fast nichts übrig geblieben, da wär man mit einem XTR MD-950 weiter gekommen, den bekommt man durch Schraubenwechsel wahrscheinlich schon auf 120g....
Übersetzung passt mir gut,hab genug Kraft in den Beinen.
Der 950er Umwerfer hört sich gut an mal schaun ob ich einen herbekomme.Schaltet der genau so gut wie der 970er?
Gruß
Ja am Umwerfer selbst ist auch weggeschliffen/gefräst.Oha!!!
na wenn das hält, vielleicht sollte ich auch mal wider schnitzen. Wenn Du einen aktuellen 960 oder 970 Umwerfer fährst fehlen jetzt aber immer noch 10 Gramm hast Du die am Umwerfer weggedremelt? Gibts da vielleicht Bilder?