Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Die Gabel ist eine Fatty Ultra Solo, die es eigentlich nur in den EUR-Modellen des 2010er BadBoy Ultra Solo gab.[/QUOTE]

Ist denn die Einarm-Fatty überhaupt für den Geländeeinsatz zu gebrauchen?

ich glaube um das innenleben hat er sich jetzt weniger sorgen gemacht ;) hast du zufällig ein gewicht dieser gabel parat?

ich glaube um das innenleben hat er sich jetzt weniger sorgen gemacht ;) hast du zufällig ein gewicht dieser gabel parat?

1420g. Alle CD-Gabeln sind bis 137kg freigegeben. Ich wiege ungefähr die Hälfte und bin auch letzte Saison schon damit im Gelände und anderem Rad unterwegs gewesen. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen ;).

Die Fatty Solo macht sich echt gut im Raven. Gewicht geht doch in Ordnung, meine Fatty wiegt ~1500 g.
Das neue Rad gefällt mir auch wieder sehr gut!

Da es hier so ruhig ist, nutzte ich mal die Gelegenheit um ein bisschen Werbung zumachen. Die 7550g stehen im Bikemarkt zum Verkauf - Preis natürlich Verhandlungssache.

Sinnbefreit in dem Sinn, dass er das Bike aufgebaut hat und nach knapp 600 gefahrenen Kilometern verkauft. Muss jeder für sich selbst entscheiden und vielleicht haben ihn andere Dinge zum Verkauf bewogen.

Aus dem Bikemarkt:
Verkaufe das Bike, weil ich eigentlich immer ein Flash mit Lefty haben wollte...

Ist doch in Ordnung...
Ist in meinen Augen auch etwas überheblich, über Sinn und Unsinn bzgl. Verkaufsgründe Anderer zu urteilen.

Das bike ist im übrigen (abgesehen von den Reifen) sehr gelungen!

nachdem ich die antworten so durchgelesen habe,mal was an die nörgler?bevor ihr müll über irgendetwas schreibt,wie farbe,ob n speedneedle sinn macht,usw,hockt eure ärsche in den keller und baut erstmal sowas.achja,über geschmack läßt sich streiten,aber vielleicht gefällts den leuten.und da ich meine räder alle selbst aufgebaut habe,weiß ich ,mit welchen probz mann(n) zu kämpfen hat.darum respekt.
nochwas für die nörgler:n lolli und zur mammi,hilt wunder!!

hockt eure ärsche in den keller und baut erstmal sowas....und da ich meine ... alle selbst aufgebaut habe,weiß ich ,mit welchen probz mann(n) zu kämpfen hat.darum respekt.

Ist nicht böse gemeint, aber das klingt, als hätte hier jemand einen verrosteten Jaguar E-Type zu Neuwagenwert geschraubt. Ein Rad kann jeder zusammenbauen, der früher mal mit Lego gespielt hat und nicht gerade zwei linke Hände hat. :)

Es ist nur schade, wenn jemand viele teure und tolle Teile einkauft, sich mehr oder weniger ein Traumrad zusammenbaut und das dann direkt wieder verkauft. Schade ums Rad, schade ums Geld.

nachdem ich die antworten so durchgelesen habe,mal was an die nörgler?

Laecheln und winken.:lol: Ich musste mir zum Thema German A Kilo auch was anhoeren. Dann hab ich meine sachliche Meinung gepostet und schon war Ruhe.:)
Sich ueber Noergler aufregen ist die eine Sache, wichtig ist es dabei, ruhig zu bleiben und seine Entscheidung ueber wieso, weshalb, warum vernueftig zu begruenden. Dann ist in den meisten Faellen auch Ruhe.

P.S. Sorry hab hier nur ne Tastatur mit Ami Layout.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück