Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

• Ersteller Ersteller Salkcin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab nun mein zu viel bezahltes Geld plus eine "Entschädigung" zurück erhalten, nachdem ich ihnen meine Bankverbindung mitteilte. Sollte bei dir auch möglich sein, sofern du jemanden dort erreichst und Antwort bekommst.

Jetzt sein mir nicht böse aber da braucht es ja wohl keine Suche dazu um so was dort zufinden. So unübersichtlich ist der Shop ja wohl nicht gestalltet da ist z.b. CRC um eine große Ecke schlimmer dort was zu finden.

Arbeitest Du da? :) Ne Suche sollte standard sein, wo ist das Problem eine einzubauen? Habe jetzt z.b. überlegt auf ne Saint Schaltung umzurüsten, der Suchbegriff wäre 'saint' gewesen, würde ne Menge Klickerei ersparen. Meistens sucht man doch mehr als ein Produkt ;)

Zum Thema: ich wollte mich eigentlich mal informieren wie der Shop so ist, hab nur die letzten Posts überflogen...geht doch.

Ich hab erstmal 2mal dort bestellt...das erste Mal lief problemlos und schnell :daumen:. Das 2. Mal jetzt nicht, ich hab Handschuhe und Kleinsch*** bestellt, per Nachnahme. Hab mich sogar telefonisch nach der Verfügbarkeit erkundigt. Ware war da...Paket kam heute nach über einer Woche Wartezeit, keine Handschuhe, keine Nachlieferung, teurer Kleinsch** durch Portokosten :mad:

Hab ein paar versucht anzurufen, bei der Reklamation...besetzt oder es geht niemand ran. Okay, nachvollziehbar so kurz nach Ostern. Hab denen ne Mail verschickt, bin mal gespannt was draus wird und werde hier berichten.

Hi,
kleine Frage: Ich wollte mir gleich Schuhe bei b-d bestellen. Meine Füße in Kombination mit Schuhen ist immer etwas schwierig. Ich möchte also 3 Paar verschiedene Größen bestellen und mit meiner Mastercard zahlen. Wie sieht es mit der Geldrückbuchung für die 2 Paar nicht benutzten Schuhe aus? Wird mir das Geld auf mein Konto oder auf die Kreditkarte gebucht? :confused: Hat das schon wer gemacht?

Danke

Das Geld wird auf die Kreditkarte gebucht. Hat bei mir eine gute Woche gedauert bis das Geld drauf war.

am 19.03 bestellt, bis heute noch nix geliefert bekommen. (kein komplettbike)

zunächst dauerte es schon mal ewig (mehr als 1 woche) bis die bestpreise bestätigt wurden.

vor 2 wochen sagte mir die dame am telefon "oh, ihre bestellung wurde wohl intern vergessen, ich leite das gleich nochmal weiter" wie bitte??????:mad:

heute wieder (ich glaube das 5te mal insgesamt) angerufen: "bestellung ist gestern raus"

paketausgangsmail gab es natürlich keine und die telefonisch durchgegebene paketscheinnummer spuckt bei der sendungsverfolgung ebenfalls nichts aus.

insgesamt geht das zur zeit nur seeeehr schleppend vorwärts bei H&S. sämtliche schritte werden wenn überhaupt, erst nach telefonischer nachfrage in die wege geleitet.
ich glaube die haben die große auftragslage nicht ganz im griff.
ich komme mir jedenfalls langsam etwas verarscht vor.:mad:

...insgesamt geht das zur zeit nur seeeehr schleppend vorwärts bei H&S. sämtliche schritte werden wenn überhaupt, erst nach telefonischer nachfrage in die wege geleitet.
ich glaube die haben die große auftragslage nicht ganz im griff.
ich komme mir jedenfalls langsam etwas verarscht vor.:mad:

Kann ich nicht so sagen. Hab am Dienstag (14.04) um 22.30 Uhr bestell und am Donnerstag die Lieferung erhalten. Auch letzte Woche am Montag bestell und da hat es auch nicht länger gebraucht bis ich meine Ware da hatte.

Kann ich nicht so sagen. Hab am Dienstag (14.04) um 22.30 Uhr bestell und am Donnerstag die Lieferung erhalten. Auch letzte Woche am Montag bestell und da hat es auch nicht länger gebraucht bis ich meine Ware da hatte.

ja komisch...normalerweise ging es bei mir trotz auslandslieferung auch super schnell.
aber diesmal geht es echt gar nicht.

XT Bremse und Hone Kurbel bestellt, nach 48 h hier gehabt. Schon das 2. mal super schnell bei mir. Die Bestellung ist jetzt eine Woche her.

hoffentlich passiert mir nicht derselbe mist mit meiner cube ltd pro 2008 Bestellung. Wieso dauert es eigentlich 2 1/2 Wochen bis das Ding da ist ?!

so heute war es dann so weit!
gerade eben hat es an der tür geklingelt!
somit genau 1 monat vom datum der bestellung. ist jetzt wirklich nicht gerade schnell, aber zumindest passen - soweit ich das jetzt auf die schnelle beurteilt habe - alle modelle, farben, größen, anzahl usw

2 teile am 15.4. bestellt, am 18.4. verschickt worden.

ich habe bei mehreren bestellungen in den vergangenen jahren nur gute erfahrungen gemacht.

Hab vor kurzem das erste mal bei H&S bestellt, einige Kleinigkeiten, insgemant ca. 10 Positionen, keine aussergewöhnlichen Sachen die man nicht vorrätig hätte, nur Verschleissteile/Ersatzteile und knapp 2 Wochen drauf gewartet. Insgesamt neun arbeitstage haben die gebraucht. Nachdem die Mail mit dem Zahlungseingang bei mir nach fünf Arbeitstagen eingetroffen ist, ging alles im fast normal Tempo.
Also andere Versänder sind da eindeutig schneller,z.b.http://www2.hibike.de/?sessionID=B014d966afc4c03e46ba41e8f2b16e72d&

Die waren vor 2-3 Wochen ein bisschen überlastet weil da die ganzen Biker durch die ersten Sonnenstrahlen aus den Löchern gelockt worden und es dadurch zu sehr, sehr vielen Bestellungen gekommen ist (diese rege Treiben konnt eich auch bei meinem lokalen Dealer feststellen).

Bei mir war dass dan so, Montag bestellt, Freitag 11 Tage später bekommen.

Was dann aber ratz fatz ging war eine Reklamation weil ein Teil beschädigt war, Samstag Nachmittag im im Postshop abgegeben, das Paket wurde aber es am Montag dort abgeholt, Dienstag bei H+S, Mittwoch kam der Ersatz schon bei mir an und am Donnerstag hatte ich auch shcon mein Geld auf dem Konto für die Sachen die ich zurückgegeben habe.

Bislang hatte ich bei allen Bestellungen nur gute Erfahrungen mit H+S :daumen:

Was dann aber ratz fatz ging war eine Reklamation weil ein Teil beschädigt war, Samstag Nachmittag im im Postshop abgegeben, das Paket wurde aber es am Montag dort abgeholt, Dienstag bei H+S, Mittwoch kam der Ersatz schon bei mir an und am Donnerstag hatte ich auch shcon mein Geld auf dem Konto für die Sachen die ich zurückgegeben habe.

Oje bei mir das genaue Gegenteil:

Ware vor 1 Woche zurückgeschickt, keine Reaktion, keine Bestätigung, kein Geld.

Okay, kann von Österreich aus etwas länger dauern. Wollte telefonisch nachfragen und versuch schon den ganzen Tag die zu erreichen. "Leider sind momentan alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Keine Warteschlange - die scheinen die Reklamationen-Line gleich eingestellt zu haben ...

Also ich habe durchwegs gute erfahrungen gemacht,gute Beratung und einen Klasse Preis für das Acid.

Das einzig negative sind die 4 Wochen Wartezeit für die Erstinspektion,dabei knackt das Tretlager und ich darf warten......

Also ich habe mir am 24.März das ZR Team 6.0 Schwarz-Weiß bestellt. Es hieß erst, dass es Mitte-Ende April kommen soll, dann hab ich gestern noch mal angerufen und dann hieß es plötztlich bis Mitte-Ende Mai!
Da ist mir dann erst mal die Kinnlade runtergeklappt. Das wären 2 Monate!
Gerade eben hab ich nochmal angerufen und die Farbe in schwarz umändern lassen (das war noch auf Lager). Jetzt hoffe ich, dass es dann mal innerhalb von 2 Wochen da ist :)

Die Freundlichkeit und Beratung am Telefon ist echt gut, dagegen kann man nichts sagen!
Nur was mich stört ist, dass wenn ich nicht angerufen hätte, dann hätte ich wohl nie erfahren, dass das Bike nochmal einen Monat länger braucht! Da hätten sie sich schon per E-Mail melden können!

Hallo, möchte auch mal meine "Erfahrungen" mit bike-discount mitteilen...

Vor 10 Tagen habe ich einen ZR Race Team Rahmen und diverse andere Teile bestellt. Habe mittels Kreditkarte bezahlt und die wurde dann auch am 15.04. belastet. 2 Nachfragen per email blieben bislang unbeantwortet.
Telefonisch ist es mir wie einigen Anderen ergangen, dass ich mir die Finger wund gewählt habe und erst nach dem 723. Versuch mal jemanden an der Strippe hatte.

Und dort klangen die Herrschaften ziemlich genervt und die Radabteilung (angebl. Zuständig für die Rahmen) schob die Verzögerung auf die Einzelteilabteilung (???) und umgekehrt.
Alles in Allem klangen sie jedenfalls genervt und im Unterton konnte man meinen, dass ich mich nach 10 Tagen nicht so anstellen soll.
Naja, die Teile sind vom Preis her sicherlich top, aber der Service und die Kommunikation ist in meinen Augen unter aller S....

Habe bereits bei anderen Shops bestellt (Rose, tnc-hamburg, etc) und da waren die Teile i.d.R. nach 2-3 Tagen da und die Kommunikation lief einwandfrei.

Ich werde mal der dinge harren die da kommen,.... oder auch nicht. Angeblich sollen die Sachen ja jetzt heute oder morgen rausgehen. Wer´s glaubt...

Thomas

Ich kann die vorherigen Posts nur bestätigen. Früher war alles besser .... das gilt zumindest für diesen Shop.

Meine letzte Bestellung dauerte lange, telefonisch kam ich nie durch und meine Emailanfrage wurde nie beantwortet. Allerdings wurde auch die Kreditkarte niccht vorzeitig belastet.

Insgesamt finde ich den Shop nicht mehr so toll. Es gibt aber genug Alternativen, die, meiner Meinung nach, besser sind ...

Also hab viele Teile über H&S bestellt und soweit ging alles i.O., nur ein Teil war nicht lieferbar. Nach kurzer Komunikation über email hab ich die Ware nach einer Woche erhalten. Preislich ist der Laden echt auf zack, aber Schnell ist etwas anderes.

Wenn es um Rad-Parts geht, ist meiner Meinung nach 100Prozentbike.de der Beste Versender (neben Bike-Mailorder) Super Schnell und Super freundlicher email und telefon Kontakt!

Grüße Apeman

War bisher eigentlich immer mit H&S zufrieden.

Aber:
am 8.4. bestellt, 1 Woche lang nichts gehört. 2 Email-Anfragen wurden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ist auch eher schlecht.
Heute wurde mir dann eröffnet, dass einige Teile der Bestellung nicht lieferbar sind. Geld wurde am 9.4. von der Kreditkarte gebucht und dann nach und nach erstattet.

Finde ich ziemlich arm vom Service, ne Mail "Wollen Sie warten oder nicht" hätte es ja auch getan. Dass die Teile erst noch verfügbar sind und dann auf einmal nicht mehr lieferbar sind, ist auch sehr kunden-unfreundlich. Dass das Geld trotzdem gebucht wurde, lässt tief blicken... wenn ich das bei mehreren Kunde mache habe ich ein nettes Sümmchen und muss nicht die Bank anpumpen...

LG
Willi

Hey,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Habe vor wenigen Augenblicken ein Radon ZR Team 6.0 in schwarz und ein Schloss bestellt. Alles wurde im Shop als verfügbar angezeigt. Das ganze per Nachnahme.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie die Bestellung abläuft, ob es zu ungeahnten Verzögerungen oder Ähnlichem kommt.

Kleiner Tipp für alle die mit dem Gedanken spiele sich ein ZR Team 6.0 zu kaufen: es ist heute in schwarz als Tagesartikel für 699€ im Angebot. Eigentlich wollte ich es mir in schwarz-weiß holen, allerdings haben mich die 100€ Mehrkosten und Lieferzeiten nicht von Mitte Mai dann doch davon abgehalten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Hab ein Rad am 10. April bestellt und eben die Antwort am Telefon (die Mail vor ein paar Tagen wurde gar nicht beantwortet) erhalten, dass sie Lieferprobleme hätte, weil so eine hohe Anfrage ist und es bis Anfang-Mitte Mai dauern wird, bis die Lieferung rausgeht. Bin mal gespannt.. dabei ist so schönes Wetter und ich hätte das Rad gerne mal gehabt.

Zurück