Ich hab nun mein zu viel bezahltes Geld plus eine "Entschädigung" zurück erhalten, nachdem ich ihnen meine Bankverbindung mitteilte. Sollte bei dir auch möglich sein, sofern du jemanden dort erreichst und Antwort bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sein mir nicht böse aber da braucht es ja wohl keine Suche dazu um so was dort zufinden. So unübersichtlich ist der Shop ja wohl nicht gestalltet da ist z.b. CRC um eine große Ecke schlimmer dort was zu finden.
Hi,
kleine Frage: Ich wollte mir gleich Schuhe bei b-d bestellen. Meine Füße in Kombination mit Schuhen ist immer etwas schwierig. Ich möchte also 3 Paar verschiedene Größen bestellen und mit meiner Mastercard zahlen. Wie sieht es mit der Geldrückbuchung für die 2 Paar nicht benutzten Schuhe aus? Wird mir das Geld auf mein Konto oder auf die Kreditkarte gebucht?Hat das schon wer gemacht?
Danke
...insgesamt geht das zur zeit nur seeeehr schleppend vorwärts bei H&S. sämtliche schritte werden wenn überhaupt, erst nach telefonischer nachfrage in die wege geleitet.
ich glaube die haben die große auftragslage nicht ganz im griff.
ich komme mir jedenfalls langsam etwas verarscht vor.![]()
Kann ich nicht so sagen. Hab am Dienstag (14.04) um 22.30 Uhr bestell und am Donnerstag die Lieferung erhalten. Auch letzte Woche am Montag bestell und da hat es auch nicht länger gebraucht bis ich meine Ware da hatte.
Was dann aber ratz fatz ging war eine Reklamation weil ein Teil beschädigt war, Samstag Nachmittag im im Postshop abgegeben, das Paket wurde aber es am Montag dort abgeholt, Dienstag bei H+S, Mittwoch kam der Ersatz schon bei mir an und am Donnerstag hatte ich auch shcon mein Geld auf dem Konto für die Sachen die ich zurückgegeben habe.
"Leider sind momentan alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Wenn es um Rad-Parts geht, ist meiner Meinung nach 100Prozentbike.de der Beste Versender