Stimmt nicht ganz, ich habe 10 Jahre aber nur als Erstbesitzer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig nur, dass Rose aktuell nur noch 3 Jahre Garantie auf den Rahmen gibt. Ich meine damals waren es noch 10, als ich mein Red Bull gekauft hatte. Nach mittlerweile 2 Rahmenschäden glaube ich nicht, dass ich mir nun nochmal ein RedBull kaufen werde. Das ist mir einfach zu riskant.
Red Bull hat nur leider so lange Lieferzeiten.
Mitte bis Ende Oktober bekomme ich meines erst. Da muss ich bereits auf gutes Wetter hoffen.
. Außerdem fängt da die schöne N8ride Saison an das ist doch ganz besonderer Flair.gruss Factory
.Diagnose:
Beginnende Metamorphose von CC'ler zu DH'ler. Zwischenstadium Enduro-lastiger Biker. Wenn's bergab bald mehr Spaß macht als bergauf, ist die Metamorphose abgeschlossen. Dein Kopf wehrt sich noch - mal 'nen Fullface versuchen. Bei mir hat's bis zum 1. schweren Sturz gedauert. Seitdem steht noch ein BigHit im Keller
.
Weiter so - die Bilder gefallen mir!

?
@Vonsen:
Ja BigHit rockt, ist wie 'ne Sucht - was ich da in den letzten Monaten in Optimierungen investiert habe...
@Richi2511:
und andere langjährige Stiffee FR/AM-User, ich hab' Probleme mit dem Horst-Link. Nach nur 10 Monaten sind die Komposit-Gleitlager völlig ausgelutscht. Ein Ersatz-Set kostet bei Rose 9,90. Nach dem Abnutzungsgrad sollte ich die nun halbjährig wechseln. Haben oder hatten andere schon damit Probleme oder bin ich zu "hart" zu meinem Rad?
Ich habe schon passende Iglidur-Gleitlager gesichtet (Art-Nr.GFM-1012-05) hat jemand da Erfahrungen, wäre ein Wechsel sinnvoll?
alte Lager:
![]()
![]()
neue Lager:
![]()
![]()
.

Red Bull hat nur leider so lange Lieferzeiten.
Mitte bis Ende Oktober bekomme ich meines erst. Da muss ich bereits auf gutes Wetter hoffen.

Morgen !
also die Schaltzüge sind ein bisschen zu großzügig zugeschnitten
Ansonsten find ich mattschwarz sehr geil, vor allem mit den Roten akzenten der Reifen !