Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

schlimmster ... war so schlimm, wenn nicht meine jacket + FF Helm, würde ich nicht hier schreiben

Wunderschöner frischer sonniger Sonntag (was für ein Wortspiel) ende September. Ich weiss noch wie ich mir zuhause gedacht habe : "zieh ich mir heute meine Jacket an ? ist ziemlich frisch da draussen, und beim DH kanns auch nicht schaden". War aufjeden ne lebenswichtige entscheidung. Naja wir (ich und noch n kumpel, der Sascha heisst) sind dann aus dem Bus ausgestiegen und dann richtung Wald gefahren. Sascha sagt mir noch so : "wozu hast du deinen FF aufgesetzt, wir fahren doch erstma etwa 2-3km strasse". Ich " nee du ich hasse es wenn das Teil am Lenker baumelt". Nunja, da ich nicht wusste wo es lang geht ist der Sascha vor mir gefahren. Eine kleine strasse, dann ne andere... ich habe gar nicht gemerkt dass wir aufeinmal auf einer einbahnstrasse waren, auch noch in verkehrter richtung. Und diese Strasse kreuzte irgendwann ne andere Strasse. Und das alles war eine 30er zone, wie ich später erfuhr. Nunja, ich bin auch ganz langsam gerollt. Sascha hackt über die Kreuzung, ich wundere mich noch wieso er das so schnell macht, bremse an, schau rechts (naja dachte halt rechts vor lnks dort da keine schilder).... und dann kommt etwas grosses von links mit immenser geschwindigkeit in mich hineingekracht. Fetter Aufschlag, und dann Himmel, Pflastersteine, Himmel, Pflastersteine... irgendwann nach einer sehr langen flugphase bin ich auf den boden gekracht. Erstmal war mein Atem weg, aber schon nach paar Sekunden konnte ich wieder atmen. Ich habe mich erstmal auf den rücken hingelegt und realisiert was kaputt war... Schlüsselbein... und was tut dort unten so übelst weh ??? Guck... OH **** MEIN UNTERSCHENKEL. Schienbein, Wadenbein durch. Offener Bruch. Nunja, dann kam der Sascha der den Krankenwagen gerufen hat, dann wurde ich mitm Hubschrauber nach Dresden ins Uniklinikum reingeflogen, Not-OP, zusammengeflickt... Sascha hat mir später erzählt was er gesehen hat : er wollte mich warnen dass da ein auto angeschossen kommt, aber als es sich umgedreht hat... sah er mich schon etwa 1.5m über dem Audi A4 Quattro schweben. Der Typ der mich umgefahren hat fuhr garantiert keine 30, auch keine 40. Das waren 60-70 Sachen. Schaden am Auto über 4000ocken. Bike : Rahmen etwas verzogen und Bremscheibe putt : 450 eu (lol). Nunja ich habe alles abgekriegt. Wenn nicht mein Panzer, Schienbeinschoner und vor allem mein BELL FF Helm, wäre ich TOT. Weil mein Schädel ziemlich genau auf der Kante Windschutzscheibe/Dach aufgeknallt ist. Nunja das war vor 3 Monaten, jetz kann ich wieder einigermassen Laufen und locker radeln, aber noch nix springen, das metall kommt erst im spätsommer raus.

Peinlich ? Lol
Waldsession, zum ersten mal ein Mädel dabei. Und auch noch ein sauhübsches ! Ich und Micha, die selbsternannten DH-Pros wollen unbedingt die sau rauslassen - eine coole highspeed passage vor den augen anderer in rekordzeit durchfahren. Ich hack wie ein bekloppter an und vergesse vor der senke zu ziehen, damit ich die linkskurve danach krieg, hebe ab, schiess voll raus, mein VR knallt gegen n baumstumpf, ich springe vom bike ab (bei etwa 45 sachen) .... und wache 30min später 20m weiter oben auf sitzend neben meinem Rad... WAS IST PASSIERT ? naja laut augenzeugen hab ich dann mit meinem Kopf ne Tanne gestreift und dann einfach liegengeblieben... etwa 30sec, dann bin ich zu mir gekommen, mich aufgerichtet, etwa 30min alle genervt was denn los sei (alle 5 min)... Blackout halt, leichte Gehirnerschütterung. Ansonsten hatte ich ne leichte Handgelenkprellung, am Bike war alles ganz. :lol::lol::lol:

womit einer der schlimmsten Unfälle nun somit hier vermerkt sein dürfte.

Apropos, habe heut noch ein lustiges Zitat gefunden:" Sport ist eine Möglichkeit, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen."
:D

Grüße

ach, mein allerpeinlichster Sturz:

Ich war in Dresden an der Altmarktgalerie und hatte mein Rad auf dem Kopf stehen, da ich, taraa, einen Platten zu beheben hatte.
Jedenfall sind wir dann ner ner Stunde und Plattenflicken weitergefahren. ich spring auf das kleine Plateau...Manual... Kante kommt, ich wollte ganz normal runter und hab dazu die Bremse gezogen, damit ich nicht umkippte. Doch da war nichts mehr, was man hätte Druckpunkt nennen können. Die Gustav 2002 hat schlichtweg versagt. Und ich bin voll auf die Fresse gafallen. Wäre ich nicht so dicht an Leuten vorbei, um mächtig zu posen, wäre es nur halb so schlimm gewesen:rolleyes: Hab noch nie so viele Menschen über mich lachen sehen. :lol: (Ist ne Einkaufsmeile in Desden)

Pavel schrieb:
schlimmster ... war so schlimm, wenn nicht meine jacket + FF Helm, würde ich nicht hier schreiben

Wunderschöner frischer sonniger Sonntag (was für ein Wortspiel) ende September. Ich weiss noch wie ich mir zuhause gedacht habe : "zieh ich mir heute meine Jacket an ? ist ziemlich frisch da draussen, und beim DH kanns auch nicht schaden". War aufjeden ne lebenswichtige entscheidung. Naja wir (ich und noch n kumpel, der Sascha heisst) sind dann aus dem Bus ausgestiegen und dann richtung Wald gefahren. Sascha sagt mir noch so : "wozu hast du deinen FF aufgesetzt, wir fahren doch erstma etwa 2-3km strasse". Ich " nee du ich hasse es wenn das Teil am Lenker baumelt". Nunja, da ich nicht wusste wo es lang geht ist der Sascha vor mir gefahren. Eine kleine strasse, dann ne andere... ich habe gar nicht gemerkt dass wir aufeinmal auf einer einbahnstrasse waren, auch noch in verkehrter richtung. Und diese Strasse kreuzte irgendwann ne andere Strasse. Und das alles war eine 30er zone, wie ich später erfuhr. Nunja, ich bin auch ganz langsam gerollt. Sascha hackt über die Kreuzung, ich wundere mich noch wieso er das so schnell macht, bremse an, schau rechts (naja dachte halt rechts vor lnks dort da keine schilder).... und dann kommt etwas grosses von links mit immenser geschwindigkeit in mich hineingekracht. Fetter Aufschlag, und dann Himmel, Pflastersteine, Himmel, Pflastersteine... irgendwann nach einer sehr langen flugphase bin ich auf den boden gekracht. Erstmal war mein Atem weg, aber schon nach paar Sekunden konnte ich wieder atmen. Ich habe mich erstmal auf den rücken hingelegt und realisiert was kaputt war... Schlüsselbein... und was tut dort unten so übelst weh ??? Guck... OH **** MEIN UNTERSCHENKEL. Schienbein, Wadenbein durch. Offener Bruch. Nunja, dann kam der Sascha der den Krankenwagen gerufen hat, dann wurde ich mitm Hubschrauber nach Dresden ins Uniklinikum reingeflogen, Not-OP, zusammengeflickt... Sascha hat mir später erzählt was er gesehen hat : er wollte mich warnen dass da ein auto angeschossen kommt, aber als es sich umgedreht hat... sah er mich schon etwa 1.5m über dem Audi A4 Quattro schweben. Der Typ der mich umgefahren hat fuhr garantiert keine 30, auch keine 40. Das waren 60-70 Sachen. Schaden am Auto über 4000ocken. Bike : Rahmen etwas verzogen und Bremscheibe putt : 450 eu (lol). Nunja ich habe alles abgekriegt. Wenn nicht mein Panzer, Schienbeinschoner und vor allem mein BELL FF Helm, wäre ich TOT. Weil mein Schädel ziemlich genau auf der Kante Windschutzscheibe/Dach aufgeknallt ist. Nunja das war vor 3 Monaten, jetz kann ich wieder einigermassen Laufen und locker radeln, aber noch nix springen, das metall kommt erst im spätsommer raus.

bei dem glück wirst wohl nichtmehr im lotto gewinnen ;)

huhui, wenn mir sowas passiert wäre, ich glaub ich würde nurnoch mit fullface auf die strasse gehen...

achja, ist der ff noch ganz??

hmmm schlimmster sturz war eig von einem 2-3 meter drop hat sich der lenkerquergelegt sodass ich en schön salto gemacht hab.

der peinlichste war bei einem kleinen kicker (vll 30cm )is mir aus irgendeinem grund das bike abgehaun un mich hats dann halt auf die fresse gelegt zugunsten der lachmuskeln von uns :lol:

naja ich würde sagen mächtig angerissen, weiterfahren würde ich das ding nicht, ist beim nächsten mal komplett müsli, sowohl der helm als auch der schädel :lol:

Nunja wie es halt ist passiert es meistens genau dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet, oder wenn es gar nichts mit diesem mehr oder weniger gefährlichen hobby zu tun hat. Shit happens :daumen::eek:

Keep on rolling baby, :love:

ohha mein peinlichstes war eigentlci hauf der geraden gefahrn udn auf einmal weiß nich mehr hose ins kettenblatt/kette udn da hats mich auf der geraden geschmissen...war halt auffer straße so wo wieer tausend leute standen.... :lol:
shit happens

das beschissenste war eigentlich in Arnsdorf/dresden
Naja Red bull war ja da udn natürlich fette linegebaut (so 3-5m doubles dann so 5er line die so 3m breit aern oder so)
naja natürlich..boah du bist auch scho mal größere gesprungen..nunja gut hügel hoch ersten drüber...gefreut wien schnitzel..immer weiter probiert..bis ich dann mal den 3.ten geknackt hatte(waren bis dahin nur 3 fertig) so gefreut wie ein schnitzel

so dann ahtte ich noch ungefähr 10 mins um den nächsten zug nach hause zu erwischen...dacht mir da nur so
"krönender abschluss wär jetzt eigentlich nochn x up übern ersten 2 flowten(weil die line lässt sich koscmh springen pder ich bin zu blöd! ;) ) udn 3. nochn x-up!

naja wie gesagt feuer frei! erster x-up geschmeidig, 2.ten flowig gesprungen(muss man dort..sonst kommst dort beschissen üebrn 3.ten...) und dann 3.ten schööön hoch schöön weit also locker in die landung...nuja..x-up gemacht..komplett rum..sah aus meienr blickrichtung gut aus GEIL naja aber dann hab ich den lenker nich mehr zurück bekommen...knie war im weg^^ zufolge x-up landing dass bissl schräg und erstmal schön aufn genick aufgekommen..dachte das ding wär gebrochen...tat höllisch weh..so bike angeschaut.."******* riesen 8 vorn drin..hmm udn irgendwie fährt sich das komsch..hmm vielleicht lenker verbogen?!" so daheim angekommen ...erstmal versucht die kagg 8 rauszubekommen..naja die ex 729 hat es nicht überstanden... hab dort 3 stunden dran gezogen ich war dann schon soweit das ich des ding komplett locker gemacht hab(aslo speichen locker! :rolleyes: ) udn hab dann mein pap da draufgestellt(aslo so knappe 100 kg können da schon bissl was richten) naja wieder mittig und zentriert...es ging..nur 5mm schlag....^^

naja neue felge gleich gekauft...so wieder gefahrn..******* immernoch was komsch fährt sich schief..naja lenker gewechselt(verdacht auf lenker verbogen!) hmm immernoch.......gabel ausgebaut.......TOLL!
Dirtjumper war der gabelschaft verbogen/zumindest aus der "Kronenfassung" verschoben und angerissen und und die holme halweg verbogen...^^ und das kurz vorm Bike'n'roll wo ich am dj contest mitmachen wollt..wollte ja wieder mindetsens 3,. machen...was aber unmöglich gewesen wär..^^ egal

aber die gabel hab ich von cosmic nach 2 wochen wiederbekommen...war happy aber Gage war gelaufen..und arnsdorf auch....^^
aber dafür saß ich ja in der jury in Arnsdorf...das war lustig eh..... :lol:

so nu hab ich mein beitrag auch geliefert

Pavel schrieb:

Peinlich ? Lol
Waldsession, zum ersten mal ein Mädel dabei. Und auch noch ein sauhübsches ! Ich und Micha, die selbsternannten DH-Pros wollen unbedingt die sau rauslassen - eine coole highspeed passage vor den augen anderer in rekordzeit durchfahren. Ich hack wie ein bekloppter an und vergesse vor der senke zu ziehen, damit ich die linkskurve danach krieg, hebe ab, schiess voll raus, mein VR knallt gegen n baumstumpf, ich springe vom bike ab (bei etwa 45 sachen) .... und wache 30min später 20m weiter oben auf sitzend neben meinem Rad... WAS IST PASSIERT ? naja laut augenzeugen hab ich dann mit meinem Kopf ne Tanne gestreift und dann einfach liegengeblieben... etwa 30sec, dann bin ich zu mir gekommen, mich aufgerichtet, etwa 30min alle genervt was denn los sei (alle 5 min)... Blackout halt, leichte Gehirnerschütterung. Ansonsten hatte ich ne leichte Handgelenkprellung, am Bike war alles ganz. :lol::lol::lol:

Wow!
Du hast ja nen größeren Helmverschleiss, als ich Reifenverschleiss..

peinlichster sturz:
das sind jeden tag so viele lol..die sind alle peinlich

Schlimmster:

Vor 3 Monaten in Markgröningen... das erste mal dort gewesen..die dirts angeschaut und gedacht ich fahre mal einweng auf der bmx bahn..sagts und fährt ohne sich was anzuschauen vorher zum start... ich gebe alle.. ein tripple... im flug merke ich das war ein step up mit double dahinter nur das man step up wegdrücken muss ... ich lande im double und mich schleuderts aus dem teil raus und schlage nach kurzer flugphase wie eine bombe mit dem kopf zuerst auf den schotter... ende vom lied: arzt meinte soviele multiple prellungen und zerrungen im halswirbel schulter hand und hüftbereich währen selten..lol... aber war ok ....

2 monate später... die wogen und buckel der unsanften landung hatten sich gelegt als ich mit meinen kollegen in gepflegter tour manier durch die pfalz musste... ich muss dazu sagen , dass meine kollegen alles triathleten bzw marathon fahrer sind (spiesser)... wir hatten uns allso sinnlos irgendwelche berge hochgquält um sie irgendwie nie so richtig runter zu fahren ..aber egal... wir kamen an eine abfahrt and er sich ca 200 m witer unten ein kleiner kicker auftat der zwischen zwie bäumen war... also alle kollegen vor , einen kleinen hüpfer gemacht und hui geschrien....
" alles klar " dachte ich mir mit einem selbstgeilem grinsen im gesicht..."zeigen wir den laschos mal was springen heisst"... ich sah nicht wie sie abwinkten ..dass ich langsamer anfahren sollte......ich sah nicht was für ein kicker das war... ich merkte bloß wie es mich nach oben bewegte und nach vorn und wie mir die äste des angrenzenden baumes ins gesicht schlugen... ein ungewollter table top liess mich linksgeneigt in die erde einschlagen ca 1m von einem klenen "felsen" der mitten im unbesteinten wald stand...
oh mann ich konnte 4 wochen meine schluter nicht richtig bewegen..es war an der selben stelle wie 2 monate zuvor... also das waren meine peinlchsten und schlimmsten erlebnisse

schlimmster un peinlichster:war vor 5wochen,is aber jetzt wieder alles verheilt.
so nen kicker(~1.5m hoch)schief angefahren, schief gelandet und dan hats mich über den lenker auf kies ohne protektoren verhauen! :mad: am bauch ne dicke fleischwunde und an der linkenhand riß in der wachstumsfugeund dann noch 2halbe schneidezähne rausgehauen(warn aber schon mal an der gleichen stelle weg).seitdem fahr ich nur noch mit protektoren!!das peinlich, da waren so ~10 kleine jungs die :eek: so zugeschaut haben dann aber nur noch lachten.
mfg, niko

Mein schlimmstes wa ganit sooo schlimm.
Da wa ich das erste mal in nem bikepark (Winterberg) schön die Freecross ruter und da hab ich halt gedacht ach das geht auch ohne bremsen! Also finger weck von den Bremsen und beim nächsten tabel komplett übersprungen dadurch noch wärend der Flugzeit nen schreck bekommen schief abgekippt und kopfüber seitlich in die Steilkurve geklatscht. Schlüsselbein im arsch und komplette linke seite geprellt.
Aber als kind wollte ich mal von ner voll großen Schaukel nen Vorwärtssalto machen und hab aber nur ne halbe drehung geschafft! also von ca. 3 metern kopfüber in den Sand geknallt! Folge-wachstumsfuge im ellenbogen kaputt und der Musikknochen oder wie der heißt! Da hatte ich fast 3 wochen nen ständiges extremes kribbeln im arm :heul: das wa halt das schlimmste.

downhillbombe schrieb:
schlimmster un peinlichster:war vor 5wochen,is aber jetzt wieder alles verheilt.
so nen kicker(~1.5m hoch)schief angefahren, schief gelandet und dan hats mich über den lenker auf kies ohne protektoren verhauen! :mad: am bauch ne dicke fleischwunde und an der linkenhand riß in der wachstumsfugeund dann noch 2halbe schneidezähne rausgehauen(warn aber schon mal an der gleichen stelle weg).seitdem fahr ich nur noch mit protektoren!!das peinlich, da waren so ~10 kleine jungs die :eek: so zugeschaut haben dann aber nur noch lachten.
mfg, niko

Soweit ich weiß können Wachstumsfugen nicht (ab)reissen.
Du hast höchstens Einen Bruch in der Nähe einer Wachstumsfuge.

Binz auf Rügen, nicht gerade die anspruchsvollste Bikegegend, bin mit meinem Sohn unterwegs auf dem Weg zum Meer. Vor mir liegt ein kleiner Hügel. Meine Worte (das hab' ich tatsächlich gesagt ...): "Nun, mein Sohn, wird Dir Papa mal zeigen, wie elegant man über solch einen Hügel jumpen kann ...". Ich hole Anlauf, befinde mich gerade voll im Wiegetritt, als ich urplötzlich mein Vorderrad im tiefen Sand verschwinden sehe ...

Mein Sohn musste mich später aus der Umklammerung meines Rahmens befreien. Bis dahin ließ er mich aber erst einmal ein paar Minuten hilflos liegen und beobachtete mit sichtlicher Erheiterung, wie ich mich erfolglos aus dieser Situation zu befreien versuchte ... :daumen:

schlimmste was mir passiert ist *grübel*:

über nen 1m kicker versucht einfach schön drüber zu kommen, vielleicht n kleiner whip dabei, lenker dabei zu locker in der hand gelassen, bei der landung hat sich lenker umgedreht, ich mich aufs maul und dabei ne dämpferschraube ( alte ausgewechselt, aber neue noch nicht abgesäbelt) in die kniescheibe gehauen. Folgen waren, dass ich nun n loch von 2mm in der kniescheibe hab, aber weiter nix passiert.

hab vor zwei Jahren angefangen zu fahren, war noch n richtiger Grünschnabel.
Wollte n Treppenset runter, kam Stufe, 50cm weg, wieder stufe, glaub es waren so ca. 10 Stufen. Dachte ich mir gut, fährste ne Ecke schneller runter, bei der 5. Stufe das Gewicht ******** verlagert ( kannte ich halt noch nich ), zu weit nach vorne und links nen baum mitgenommen. Starke Schulterprellung.

Fazit: Nie wieder ohne Protektoren und FF Helm aussem Haus!

Peinlichster : Beim Versuch ne Strassensperre zu durchbrechen bin ich unter einem Bullen weggerutscht und hab ihm mit dem Helm fast die Eier gespalten (Toy Lee D2 + Tail Light... :p ) - natürlich haben die mich gekrallt - 250,00 Eusen Strafe und 40 Stunden Dienst in ner gemeinnützigen Einrichtung (da gabs dann nochmal Ärger - ich war im Fahrdienst für Körperbehinderte - als ich da mal etwas schneller über nen Bahnübergang geprescht bin sind die Rollies gleich bis fast an die Wagendecke vom Vito abgehoben - hat eigentlich allen geboten bis auf einen der mich bei der Oberschwester verpetzt hat...so sinds nur 32 Stunden gewesen) :lol:

Ich bin eine Straße recht schnell runter gefahren,dabei habe ich mich mit Oberkörper und Becken gegen den Lenker gelehnt.Dann muß ich wegen meinem Kumpel bremsen,nehme natürlich die Vorderradbremse ( :spinner: ) und mache einen richtig netten Überschlag.Bin zwar mit ein paar Schrammen davon gekommen,aber peinlich war das allemal!!!!!

KEN II schrieb:
ich war im Fahrdienst für Körperbehinderte - als ich da mal etwas schneller über nen Bahnübergang geprescht bin sind die Rollies gleich bis fast an die Wagendecke vom Vito abgehoben - hat eigentlich allen geboten bis auf einen der mich bei der Oberschwester verpetzt hat...so sinds nur 32 Stunden gewesen) :lol:
muss lachen :lol:

ich hatte eigentlich mehrer schlimmere stürze:
1. Bad Wildbad
Beim Dh (1) wollte ich den 2 Kicker springen. Voll Hang up gehabt, hinten weggeflogen. bin dann noch über den weg geschlittert und hab ein paar schöne steine abbekommen.
Fazit: eine dicke narbe zwischen den augen (fahre niemals ohne brille nen dh runter)

2. Local DH Sprung
ich hatte gute 40 KM/h drauf als ich kurz vor dem Road Gap war ... dann kam ein Hund aus ner ecke. voll ins Rad gelaufen. Ich bin dann noch gute 3 meter ohne rad geflogen.

Fazit: Arm fast gebrochen . Hatte glück weil ich hatte ne halschale an.

3. Essen Fun Box Amalie (skatehalle)
Wollte ein air aus der quater ziehn. hatte nicht so wirklich geklappt-

FAzit: Platzwunde (vom Vorbau) unterm auge :(

Es gab auf jeden fall schon einige Peinliche Stürze ---> hab aber kein bock jetzt alle zu erzählen :D

Kona-Rider schrieb:
2. Local DH Sprung
ich hatte gute 40 KM/h drauf als ich kurz vor dem Road Gap war ... dann kam ein Hund aus ner ecke. voll ins Rad gelaufen. Ich bin dann noch gute 3 meter ohne rad geflogen.

Fazit: Arm fast gebrochen . Hatte glück weil ich hatte ne halschale an.

Und was ist mit dem Hund?

Zum Thema Hund fällt mir auch was ein:

Kumpel und ich sind ein kleines Dh-Rennen in nem Steinbruch gefahren,
nach einer recht schnellen,aber unüberschaubaren Kurve kam uns eine
Oma mit Hund entgegen.Mein Kumpel konnte der Oma noch ausweichen,
dem Hund aber nicht mehr....

Er hat mir später erzählt,daß er es nur noch kurz jaulen und dann knacken
gehört hat.... :lol:

Mein schlimmster und erster Sturz :
18.06.05 10 Uhr: 2 Freunde in Willingen, super Wetter und Schlager Festival, Lift überfüllt, also Hochkurbeln und Schieben. ich dachte nur:"Toller Start, kann nur besser werden". Wir haben uns dann ca. 6 Stunden auf dem Freeride ausgelassen. Meine Freunde meinten, wir könnten ja mal zur 4Cross fahren und mal sehen was da geht. Gesagt getan. Erstmal locker die Strecke abgerollt,alles easy. Dann kam der Ehrgeiz, ich wollte umbedingt den Table und den darauf folgenden Step Up überspringen, fahre und denke:" Wow, ist das schnell". ich habe die 2 Sprünge geschaft, aber nicht den 3ten. Folge: Handgelenk Trümmerbruch(Der Chirurg sagte es waren 7-15 Fragmente), Rippe gebrochen, Prellung im Oberschenkel( bis heute kein Gefühl).
Darf jetzt seit 3 Wochen wieder Arbeiten.
Das Bild zeigt den 3ten Sprung.Der Fahrer bin nicht ich!

Anhänge

• 4 Cross.jpg
    4 Cross.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 290
  • Meine Hand.jpg
    Meine Hand.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 192
Peinlichster:
nach der schule, mim fahrrad nach hause gefahren, genau neben der straßenbahn linie, da ham mir ein paar freunde gewunken, und wie es in der natur des menschen liegt wollte ich posen, also, lenker hoch und im whellie weiter, nur doof das ich den schulranzen mit ner menge müll auf hatte, bin dann nach hinten übergekipp, und genau in ne fette pfütze gefallen

schmerzhaftester:
bad wilbad, vorletzter table, nach der steilkurwe ordentlich reingetreten, table gesprungen, zu weit, zu hoch und dann schön mi,m vorderrad ins flat, resultat :
schlüsselbein bruch, 1/4 danach nochmal draufgeknallt, und nun bin ich ein krüppel d.h rechte schulter a bisl tiefer hängend und länger (aber nur a bisl) :daumen:

Zurück