Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Frage hab ich dann doch noch: Warum ist eine "Hone" montiert ??

Ach und noch was !
Kürze hinten den Schaltzug. Ist optisch nicht der Hit, und zum einfädeln in irgendwelchen Ästen, o.ä. vorprogrammiert.
Ansonsten sehr schön !
 )
)@TI-Max: Super stimmiger Aufbau. Für mich seit längerem der schönste Beitrag hier.
Dunke Pedale - wie das aktuelle XT oder XTR Modell - wären noch schön. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ti-Max:
für ein alu ht , echt gelungen, die nähte eine wucht
wie wäre es mit alligator scheiben in gold vorne 180 er hinten 160er....
Die üblichen Probleme der hydraulischen Systeme entfallen hier bei vergleichbarer Leistung.
ich weiß ja nicht was ihr mit euren hydraulischen Bremsen macht, aber meine Louise FR funzt schon ewig wartungsfrei und haut einen mit ihrer Bremsleistung um.

stimmt, ist eher seltener. ich Glückspilz.
aber aus ästhetischen Gründen würde ich and einer Stelle andere Scheiben verbauen. die Original BB7 Discs erinnern an Baumarktscheibenbremsen.
wie schon von Don Trailo vorgschlagen, würden (goldene) Windcutter gut aussehen. das Gold wird abgerieben, aber nur auf der Bremsfläche. sonst hört man viele zufrieden Stimmen über die Windcutter.

weil schwarz.