dann warten wir mal gespannt, bis sie dann kommen.![]()
Versprochen

Da ich selbst nicht fotografiert habe, warte ich auf die Werke meiner Begleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann warten wir mal gespannt, bis sie dann kommen.![]()
nein definitiv nicht, fahre (noch) kein bmc rennrad. hab aber auch solche kandidaten entdeckt. und wie gesagt, alle klebrig schleimig freundlich, mit einem kommentar wie "ordentlich steil, oder?".Warst Du der Gümmeler auf einem BMC, der auf halber Höhe zum Pragel in einem flachen Seitensträsschen Runden gedreht hat, um wieder zu Luft zu kommen und die Beine zu lockern....![]()
ah, also nichts mit schild "illgau", danke. ich glaube ich weiss jetzt wo, kurz danach kommt so ein stück mit einer markanten felswand rechterhand.Um von der Ibergeregg nach Illgau zu gelangen, muss man nach ca. 3.5km (Höhe 1110m) nach links abzweigen. Es müsste dort ein Verkehrschild mit der Angabe "St Karl" stehen.
Atembenehmend (und schön)
Zermatt - mountainbikestrecke Schwarzsee
Versprochen
Da ich selbst nicht fotografiert habe, warte ich auf die Werke meiner Begleitung.
@rammer
fast die gleiche stelle wie zweites bild, nur eine kurve höher und anfang oktober. war letzte woche auch wieder vier tage dort, einfach immer wieder der hammer, diesmal mehr freeride, vorallem gornergrat und sunegga.