Eure Trek's

Klaro,

Trek Scratch Air 9 von 2011 mit ein paar mods...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Im Bergabdress und Umbau auf 1x10 ( das Mirfe 42er ist am roten LRS verbaut, deswegen auch der Mix zu Testen)

Und noch eins mit Action
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    248 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    306 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die Tage zufällig über meine Ex gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten.
Der Rahmen hat mal mir gehört, mit den Teilen habe ich nichts zu tun.
2015-10-07 16.30.26.jpg
 

Anhänge

  • 2015-10-07 16.30.26.jpg
    2015-10-07 16.30.26.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 110
Im Hintergrund mein Remedy 29, während ich mir im Vordergrund den Frust über defekte Wippenlager runterspüle.
Nach mehrwöchiger Zwangspause, bis alle Ersatzteile da waren, läuft der Hobel seit ein paar Tagen wieder.
Blöderweise ist es jetzt widerlich, kalt und ekelhaft.
 

Anhänge

  • WP_20150909_16_14_35_Pro.jpg
    WP_20150909_16_14_35_Pro.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 18
Im Hintergrund mein Remedy 29, während ich mir im Vordergrund den Frust über defekte Wippenlager runterspüle.
Nach mehrwöchiger Zwangspause, bis alle Ersatzteile da waren, läuft der Hobel seit ein paar Tagen wieder.
Blöderweise ist es jetzt widerlich, kalt und ekelhaft.

Gibt schlimmeres
image.jpeg 7Monate Pause:-(
Wo hast die Lager gekauft?
Gruß
Mike
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 101
Na also, die letzten 20% packst Du auch noch! :daumen:

Drainage ziehen war verblüffend schmerzfrei, auch wenn sich beim Zuschauen ein leicht säuerlicher Geschmack im Mund einegstellt hat ;)
Die OP ist jetzt auch schon 4 Monate her, ganz schmerzfrei bin ich aber noch nicht. Am Besten ist es, wenn ich regelmässig biken kann. Derzeit schneebedingt eher bescheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Trekianner, ich suche Trek Bekleidung T-Shirt,Polo-Shirt oder so Team-Bekleidung wie bei der Rampage.
Das was ich bisher gefunden habe ist entweder sau teuer oder hat ne Lieferzeit von Monaten.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruß
Mike
 
Servus,
für ein neues Bike ist kein Geld da, also wurde über die Jahre ein klein wenig investiert. Hier also mein Trek Remedy 7 (2009)!
TrekRemedy1.JPG

Folgende Teile wurden nachträglich verbaut:
  • Shimano XT Bremse
  • Truvativ Holzfeller Kurbel (2-fach)
  • KindShock i900
  • Spank Spike Race 50mm
  • Spank Oozy 760mm
  • Veltec Vtwo Radsatz (Als nächstes gibts einen DtSwiss "EX 1501 Spline" Radsatz und ab Frühjahr 2016 inkl. Schwalbe ProCore!)
  • RockShox Pike Solo Air
  • MudGuard (vorne)
  • Acros A-Flat SL Titanium (noch nicht montiert)
  • Gewicht: 14,6Kg (Mit Acros- Pedale und DtSwiss Radsatz: ca. 14,2Kg)
 

Anhänge

  • TrekRemedy1.JPG
    TrekRemedy1.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 93
Na ist ja auch ein tolles Rad, bzw schon sehr ausgereift. Danach kam ja im großen und ganzen nur ne Anpassung an die neuen Laufradgrößen.

Ich bin mit meinem 2009er Fuel auch mehr als zufrieden. Super Rad, leicht und klasse Fahreigenschaften!
 
Hier mein Remedy 2009 mit Umbau der Lyrik auf RC3T Charger Dämpfung.





Frame: Trek Remedy 2009 19.5"
Rear Shock: Rock Shox Monarch Plus RC3 Debonair 200x57
Fork: Rock Shox Lyrik 26" RCT3 Charger
Stem: Renthal Apex 50mm
Handlebar: Renthal Fatbar Carbon 780mm
Brakes: Shimano XT 203/180mm
Shifter: Sram X0
Rear Derailleur: Sram XO
Wheelset: Easton Haven
Tires: Maxxis Highroller 2
Seatpost: Kind Shock

13,8kg
 
Remedy (7).jpg
Konnte endlich noch ein paar Teile (KindShock LEV, Pedale und Radsatz) an mein Remedy montieren und bin jetzt bei 14,1KG (inkl. zweier Schläuche mit je 200Gr.) Optisch ist es mit den schwarzen DTswiss im Gegensatz zu den roten Veltec V-Two allerdings ein Rückschritt!
Die Klemmung der Sattelstütze im Sitzrohr ist noch zu verbessern und der Remote- Hebel für die LEV sitzt auch noch nicht an der richtigen Stelle!
 

Anhänge

  • Remedy (7).jpg
    Remedy (7).jpg
    348 KB · Aufrufe: 104
Hallo,
Ich werde mir in den nächsten tagen ein Slash 2016er Rahmen in 19.5zoll bestellen, und hätte da mal eine frage an euch!
Möchte eine absenkbare stütze mitbestellen und wüsste gerne wie lang die einstecktiefe des 19.5 zoll rahmens ist?
Bei 1,84 und 87er schrittlänge sollte ja 19,5 passen, kein Händler hat eins da zum messen und testen.

vielen dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich benötige Hilfe. Ich suche einen Trek Slash Rahmen (27,5" ist ein muss!). Rahmengröße sollte 18,5" sein. Keine Dellen/Beulen, Risse. Lackzustand ist zweitrangig.

Gegebenenfalls mit Dämpfer. Da kann man sich unterhalten.


Liebe Grüße,

Fabian
 
Zurück
Oben Unten