Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meins hat mal paar neue Parts spendiert bekommen, XT Kurbel mit 22 32 38 + Bash, wird glaub ich langsam mehr zum Enduro als All Mountain
Ausserdem neue Reifen, Advantage / Ardent in 2,25
Hier mal mein Remedy 7 mit ein paar kleinen Änderungen.
Geplant sind noch neue Bremsen und ein Tuning des RP2, bzw. ein neuer Dämpfer, mal sehen...
Gewicht: 14,5kg mit den MaxxisReifen, mit 2,4er Fat Albert waren es fast 0,3 kg weniger. Aber Leichtbau ist nicht alles...
Welche Folie Du verwendet hast, würde mich auch interessieren. Habe bei mir mit Folie die ganzen Stellen ab geklebt wo die Bremszüge und Schaltzüge lang gehen, damit nichts am Lack scheuert. Aber fürs Unterrohr suche ich auch noch etwas gescheites.
Zweck erfüllen ja, sieht aber scheußlich aus! Verstehe nicht wieso nicht einfach Steinschlagfolie genommen wird, wenn man den Rahmen schützen möchte?! Gibt es sowohl im Motorad-Laden, als auch für Autos. Gibt es in durchsichtig in sehr billig und macht genau das was sie soll: den Rahmen schützen.
Das mit den Steinschlagfolien habe ich auch gerade bei einer Suche im Netz gefunden. Bei mir wird es eine solche werden, da ich schon durchsichtige Aufkleber an den Scheuer stellen dran habe, und somit diese Linie weiter beibehalten will.
Hier mein Remedy!
Gabel:Lyric 2-step Felgen:Easton Havoc Bremsen: Avid Elixir R mit Hope Scheiben 203/203
Kurbel:FSA Afterburner
Trigger:Sram X0
Schaltwerk:Sram X0
Umwerfer:Sram X7
Lenker usw.: Syncros AM Serie
und noch einiges mehr...