Eure Trek's

Gratuliere. Das ist ein super Bike. Ich fahre ein 2009er 9.8 und macht super Laune. Ich fahre mittlerweile fast nur noch das Top Fuel und kaum noch mit meinem Remedy, weil sich damit auch alle Singletrails bezwingen lassen (nur halt etwas langsamer;)).

Einzig die Bontrager Naben sind ********. ich habe 2 Bikes und 3 LRSe. Alle Hinterradnaben sind defekt und wurden auf Kulanz/Garantie gegen DT240s getauscht.

:D :D :D Heute erste Ausfahrt mit meinem "Sommerbike" :D :D :D

CIMG1141.JPG

Gratuliere. Das ist ein super Bike. Ich fahre ein 2009er 9.8 und macht super Laune. Ich fahre mittlerweile fast nur noch das Top Fuel und kaum noch mit meinem Remedy, weil sich damit auch alle Singletrails bezwingen lassen (nur halt etwas langsamer;)).

Einzig die Bontrager Naben sind ********. ich habe 2 Bikes und 3 LRSe. Alle Hinterradnaben sind defekt und wurden auf Kulanz/Garantie gegen DT240s getauscht.

:D Geht mir ähnlich, habe auch noch ein Remedy und dieses nutze ich fast nur noch für kleinere Ausfahrten mit meinen Hunden, ist halt bequemer mit absenkbarer Sattelstütze und so.

Nehme das Remedy aber noch mit in den Urlaub, CH, da wo Du wohnst :(, schööööön

ja, ist ein Top-Bike für einen erst 10-jährigen; waren gestern wieder auf Tour und der junge Mann hatte richtig Spass auf den Trails

Hier mal meine Teil beim ersten Winterberg Einsatz in diesem Jahr!
Wenn ich mir das Session fr Silber da oben so angucke könnte ich ja auch schwach werden, fraglich nur wie viel der Rahmen mehr wiegt?

wie schlägt sich die BOR Kurbel bzw. welche ist das?

damit es nicht ganz OT wird

Bor-EN Dowhill Integral 730g mit Lager ohne KBs...
bis jetzt läuft das Teil wie ein Uhrwerk, fahr sie jetzt seit Oktober2010. Am Anfang war ich skeptisch weil negatives über den Spinner an dem die Kettenblätter befestigt sind berichtet wurde, der würde sich verbiegen und ab und zu lockern!!! Bor hat das angeblich überarbeitet. Ich kann nicht meckern… Lager läuft auch tiptop.

Wo hast du denn das Steuerlager her? bzw was ist es für eins? falls ich doch noch mal die Totem raus schmeiße und mir eine Gabel die 11/1/8 hat kaufe…
Die BOS macht ein sehr guten Eindruck nur das 1,5er Lager sieht an der Brücke zu fett aus.

Hier mal mein "Mountainbike". Mit 1x10 Übersetzung gehts auch ganz gut bergauf.

War dein Scratch nicht mal im Bikemark vor längeren? 1x10fach ist gut.. Ich warte noch sehnsüchtig auf die 10fach HopeKassette in der Kombi 9-34, dann ist´s Berg auf noch etwas schöner.
Wie macht sich der Monarch in Scratch? besser wie der Fox RP2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück