Eure Trek's

na dann stelle ich meins auch mal hier rein :D die sattelstütze geht schön weit raus xD

k0kr69.jpg

Bin auch unter die "Trekker" gegangen :).

Auch mit "Männerreifen" (RainKing/Highroller) noch unter 15kg. Genaues Gewicht sobald ichs mal komplett an der Waage hatte...
Die wenigen Meter die ich heute gerollt bin führten zu einem massiven Dauergrinsen :).

grüße,
Jan

Sieht aus wie ein XL Rahmen. Wie groß bist du? Bin letztens ein XL'ler probegefahren mit 1,76m. Ging ganz gut...das L hat aber noch besser gepasst

Seit dieser Woche auch ein glücklicher Trek Besitzer :)

So machts fahren Spaß! Vario Stütze ist schon bestellt, dann entfällt auch endlich das lästige Sattel verstellen :lol:

@FLATRIDER, welchen Tune hast du denn beim vivid genommen? Hab mal gelesen das die FoxRp2 extra fuer das Trek Air TrailTuned bzw Coil GravityTuned sind.. Macht RockShox das auch oder laeuft der auch ohne speziellen Tune gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach den ganzen Extremen mal in Sachen Federweg das gesunde Mittelmaß in Gestalt eines 2010er Trek Fuel Ex 8... ;)

Die heutige Gelegenheit zum Ablichten musste ich doch glatt nutzen - so sauber ist das Rad selten...

Gegenüber der Serienausstattung wurde lediglich geändert:

Syntace VRO Vorbau in Small mit 680er Syntace Vector Lowrider
Schwalbe Nobby Nic Snake Skin 2,4" vorn + Schwalbe Racing Ralph 2,4" hinten
SQ Lab 611 Sattel
Shimano XT Klickpedalen
Ergon GX1-Griffe

In dem Zustand wird das Rad wohl auch auf absehbare Zeit bleiben - außer Syntace erbarmt sich endlich mit der 740er Variante des VRO Lowrider.

:eek: Lass die Gabel bloss weiß, als ich dein Rad zum ersten mal sah, fand ich´s war es der Knaller. Mit Schriftzug auf der Gabel ist es nur noch halb so doll.

Bor-EN Dowhill Integral 730g mit Lager ohne KBs...
bis jetzt läuft das Teil wie ein Uhrwerk, fahr sie jetzt seit Oktober2010. Am Anfang war ich skeptisch weil negatives über den Spinner an dem die Kettenblätter befestigt sind berichtet wurde, der würde sich verbiegen und ab und zu lockern!!! Bor hat das angeblich überarbeitet. Ich kann nicht meckern… Lager läuft auch tiptop.

Wo hast du denn das Steuerlager her? bzw was ist es für eins? falls ich doch noch mal die Totem raus schmeiße und mir eine Gabel die 11/1/8 hat kaufe…
Die BOS macht ein sehr guten Eindruck nur das 1,5er Lager sieht an der Brücke zu fett aus.

:daumen: danke - hab mich jetzt doch entschieden es bei der XTR zu belassen.

Wegen dem Steuersatz muss ich nochmal bei meinem Händler nachfragen, was ich sagen kann ist, dass es sich um ein Cane Creek XX handelt, alerdings :ka: welche Produkt-Nummer.

1 1/8 sieht wirklich kacke aus in dem Steuerrohr, aber das Rad ist eh nicht schön, wenn ich drauf sitze seh ichs nicht und ich kann jederzeit auf die N`Dee wechseln ;)

So dann will ich auch mal Carpman anschließen und meinen Mittelweg an Federweg präsentieren ;)

Mein FuelEx8 2010 in weiß.
Gabs glaube ich noch nicht so oft hier zu sehen.

hdr_bike1.jpg

hdr_bike4.jpg

911712

Zurück