Schwarz & schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür ist die Rahmennr. in dem Zusammenhang denn wichtig ?Hi Leute.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nerve: Aber wer von Euch hat ein paar schöne Fotos von weißen Rahmen mit Angabe des Farbtyps (perweiß, mattweiß, verkehrsweiß, signalweiß etc) und der dazugehörigen Rahmennummer? Nur Bilder ohne Farbhinweis bringen mir leider nicht so arg vielWäre dankbar für Eure Hilfe.
stevenfreak
Das Problem ist, dass selbst gleiche Farben unterschiedlich aussehn wenn sie von verschiedenen Kameras, in anderen Lichtverhältnissen usw. gemacht wurden.
Wofür ist die Rahmennr. in dem Zusammenhang denn wichtig ?
Das Problem ist, dass selbst gleiche Farben unterschiedlich aussehn wenn sie von verschiedenen Kameras, in anderen Lichtverhältnissen usw. gemacht wurden.
Er meinte auch die RAL Nummer, hat er woanders schonmal gepostet.
Schau dir mal die Kraftstoffs an, z.B.Hi Leute.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nerve: Aber wer von Euch hat ein paar schöne Fotos von weißen Rahmen mit Angabe des Farbtyps (perweiß, mattweiß, verkehrsweiß, signalweiß etc) und der dazugehörigen Rahmennummer? Nur Bilder ohne Farbhinweis bringen mir leider nicht so arg viel![]()
sehr schöner aufbau goldene zitrone ... ach ja die kurbel hat es gestern morgen auch dahingerafft zumindest an meinem bike
jetzt ist bikeaholics.de atik dran wenn ich mal zeit habe mache ich mal gleich bilder![]()
bleibt sowieso nicht lange weiß...