Eure weißen Kunstwerke!

Wow :daumen: und sehr interessant (e Selbst-?)Lackierung!

Nur, ein paar Angaben wären nicht schlecht ;) .

mfg ufp

Was möchtest Du denn wissen?

Rahmen: Chaka Hoku- Rohloff, selbst lackiert
Gabel: Psylo Race auf 78mm getravelt, selbst lackiert
Steuersatz: Token
Laufradsatz: Formula, Mavic XC717, DT Comp
Reifen/ Schläuche: Larssen TT XC, Schwalbe XX- light
Ritzel/ Spacer: Singlestar Ti, Carbon selbstgebastelt
Sattel: SLR TT
Stütze: Trigon carbon
Vorbau: Syntace F139
Lenker: 3T
Griffe: Oury
Kurbel: Steinbach Stone mit Roox DH- Disc, Race Face DH- Kettenblatt
Pedale: Sunn/ Wellgo
Kette: KMC X9 gold
Bremsen: komplett Deore
Züge: Alligator I-link
Innenlager: XT Vierkant
Spanner: Ringle

Das müsste es gewesen sein, komplett etwas mehr als 9 Kg.

mein Curties. chaise Fotos, ich weiß:(

Anhänge

• IMG_7925.JPG
    IMG_7925.JPG
    55 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_7927.JPG
    IMG_7927.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 77
Nu ist es doch das schwarze Thomson Duo geworden.

Konnte sogar ne Thomson Steuersatzkappe auftreiben

Hatte auch die silbernen Thomsons da aber gefiel mir dann angebaut doch nicht so gut.

Weiß jemand ne gute schwarze Kurbel? Taugt die FSA Afterburner was?

Seite.JPG

sei mir nicht böse...aber irgendwie...das passt alles hinten und vorne nicht! :kotz: oder ist der rahmen einfach nur sooo riesig??! und dann diese alte xt kurbel...und die reflektoren auf den mänteln, pfui!

@Schmittler

Ja, der Rahmen ist so riesig ist ein 22er

Gehöre mit 196cm zu den größeren Zeitgenossen und passen tut der Rahmen.

Leider sieht bei den großen Rahmen immer alles etwas unstimmig aus, aber was will man machen.

Die Kurbel ist ja auch das nächste was wegkommt aber da bin ich mir noch nicht sicher welche schwarze Kurbel dran soll.

Stand aber auch im vorherigen Post drin oder hast Du den nicht komplett gelesen bzw. nur aufs Bild geschaut?????

Da ich damit halt auch zur Arbeit fahre (Straße+ Dunkelheit)muß ich da halt mit den Streifen ein paar Kompromisse eingehen. Aber besser als gelbe Reflektoren dranzuklemmen. Solltest das ganze mal mit Klemmbeleuchtung und Klemmblechen sehen da bekomm ich selber das :kotz:

Wenn das smart sam reifen sein sollen und die refelktorenstreifen haben, gehe ich davon aus dass es Drahtreifen sind. -> Schwer, kaum pannenschutz da keine kevlargürtel, höherer Rollwiederstand, hässlich.
Außerdem fand ich dass der Smart Sam keinerlei Kurvenhalt bietet wenn man ihn mal in ne kurve drückt.... Übrigens hab ich zumindest tausende reflektoren an den steiten, den schuhen und auch am helm dass ich im dunkeln auf so streifen einfach verzichten würde. Ne gute Lichtanlage stimmt auch jeden polizisten gnädig..

Hey,
es gibt auch Reflektoren die kann man auf die Speichen drücken ähnlich Sigma Magnete. Sind von Velomarker und reflektieren wie deine Reflexstreifen. Habe ich an meiner Stadtschlampe auch und man sieht sie im HELLEN kaum. 8 Stk. sind in der Verpackung und kosten ca.6,-€

Andre

@Schmittler

Leider sieht bei den großen Rahmen immer alles etwas unstimmig aus, aber was will man machen.

Die Kurbel ist ja auch das nächste was wegkommt aber da bin ich mir noch nicht sicher welche schwarze Kurbel dran soll.

Stand aber auch im vorherigen Post drin oder hast Du den nicht komplett gelesen bzw. nur aufs Bild geschaut?????

Da ich damit halt auch zur Arbeit fahre (Straße+ Dunkelheit)muß ich da halt mit den Streifen ein paar Kompromisse eingehen. Aber besser als gelbe Reflektoren dranzuklemmen. Solltest das ganze mal mit Klemmbeleuchtung und Klemmblechen sehen da bekomm ich selber das :kotz:

ok, ok, kann ich verstehen :D

@John Rico

An die Stylo hat ich schon gedacht oder die FSA Afterburner.

@RealNBK
Jep sind Drahtreifen aber bei z.Zt. 95 kg kommts auf die 400 Gramm Gewicht eigentlich nicht an. Beim Pannenschutz muss ich Dich korrigieren denn der hat KevlarGuard. Für mein Empfinden rollt er auch leicht.
Hast Du die 1000 Reflektoren denn auch an deinen normalen Strassenklamotten??? Zur Arbeit gehts jedenfalls bei mir bei mir in Zivil ohne Reflektoren

@r19andre

Wie sehen die Dinger an schwarzen Speichen aus?
Die Teile sind ja wohl Silber trotzden unsichtbar??

@RealNBK
Jep sind Drahtreifen aber bei z.Zt. 95 kg kommts auf die 400 Gramm Gewicht eigentlich nicht an. Beim Pannenschutz muss ich Dich korrigieren denn der hat KevlarGuard. Für mein Empfinden rollt er auch leicht.

Ok, wusste nicht dass du noch nie einen wirklich guten reifen gefahren bist....:D
Na ja... jeder hat da wohl andere ansprüche..

Kann halt nicht jeder nen 17er Rahmen fahren ;)

Zion_Rahmenset.JPG

Ihr Riesen seid legitime Kandidaten für 29er-Fullies. Dann klappts auch mit der Optik.

hallo rad freunde!
ich wollte auch mal wieder eine seite voller bilder hauen.
da ich mit meinem crizzly bow fast fertig bin und nur noch kleinigkeiten fehlen wie ich finde, dacht ich mir ists zeit euch das ergebnis zu zeigen.
hier mal ein paar bilder vom projekt. (leider ist der hintergrund eher mies)

noch verändert werden: kurbel, purple schrauben, vll. schaltwerk, vll. vorbau
mfg der alex

DAS ist definitiv Kunst. Unglaublich viel Aufwand und Liebe zum Detail, Respekt! (Auch wenn das Purple nicht mein Ding wäre...)

Hast du bei der HR-Nabe die Discaufnahme weggeflext? :confused:

also ich weiß nich entweder rot eloxiert oder purple...beides zusammen is so..."ungünstig" :lol:...aber ansonsten sehr schön ja...

Wirklich ein schöner Aufbau, auch wenn ich booze rechtgeben muss, es sollte nur eine Farbe (und möglichst auch nur ein Farbton) sein, sprich die Schrauben auf jeden Fall tauschen.
Und auch die Nokons passen vom Farbton nicht so richtig, wobei mich das wundert, da sie die gleiche Farbe wie die Nabe haben sollten.

Ist der Atomstern am HR ein Speichenschutz?
Sowas habe ich noch nie gesehen...

Und ein bißchen schade um die Tune (ehemals) Disc-Nabe, aber dafür definitiv ein Eye-catcher!

Gab's nicht auch mal ne rot eloxierte Kurbel? Ich meine die war auch von Race Face.

Zurück