Eure weißen Kunstwerke!

hier mal meins. Kritik erwünscht.
kamera ist runtergefallen und sie macht keine besseren bilder mehr.

Anhänge

• centurion 014.jpg
    centurion 014.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 193
  • centurion 021.jpg
    centurion 021.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 195
@ochnurz
schönes Bike, aber das ganze Kabelgewirr muss du noch kürzen, und ich fänds ja total schick, wenn noch ein paar rote Farbakzente setzen würdest; z.B. rote Kettenblatt Schrauben und rote Schnellspanner

@ Geisterfahrer: ja die ohren halten echt was aus .

@ Keroson: es kommt noch evtl. ein roter würger + rote tune schnellspanner.
der würger sieht klasse aus , ist aber in sachen gewicht nicht optimal.

mit den kabel muss was gemacht werden ganz klar, für die schaltzüge gibt es ja einige hersteller mit roten teilchen... aber die bremsleitung??????

nein bitte keine roten akzente.. das wirkt zu billig. Weißt du wie schwer der rahmen ist?

Das rad ist schick, ich würde nurnoch die aufkleber an der gabel wegmachen. die passen nicht da rein. Züge kürzen und gut is'.

@orchknurz rote Nokons/etc würd ich nicht verwenden, gemeint war eigendlich nur das es so aussieht alsob alle Züge zu lang sind --> beides kürzen und die Bremsen neu befüllen...

hat den Hasen denn noch keiner gemerkt ?
.. der könnte zumindest noch etwas Tuning gebrauchen, sieht relativ schwer aus.

hier mal meins. Kritik erwünscht.
kamera ist runtergefallen und sie macht keine besseren bilder mehr.

schickes Bike. Eine weiße MZ Marathon Race mit schwarzen Tauchrohren würde sich gut machen und nen weißer Speedneedle

kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass beides etwas zickig ist :lol:
- die Gabel bezgl der Einstellung
- der Speedneedle in weiß bezüglich der Matschempfindlichkeit

siehe hier:

Gabel und Rahmenfarbe sind in natura identisch!
Weiße Griffe sind quasi bestellt!

;-) find ich auch!!! steckt nur vllt ein bisschen zuviel technik drin...abstimmung ist schon mühselig. meine "klackt" immer bei kleinen schlägen. der rebound hat aber keinen einfluss darauf....hat da jemand ne idee??

Zurück