Bilder sind auf Rügen aufgenommen (da kann man echt gut biken)
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder sind auf Rügen aufgenommen (da kann man echt gut biken)
Haben die Jungs bei Alpha Bike Dir den Rest zum Rahmenset problemlos aufgebaut?
Sehr schön übrigens. Das Set mit der Reba wollte ich ja damals auch. Hatte bei Stadler angerufen, damals sollte der Rahmen in L da sein und sollte für mich reserviert werden.
Als ich dann einen Tag später nach Regensburg gefahren bin hieß es der sei schon seit 2 Wochen ausverkauft. Man wollte sich bei mir melden, hatte Ausstattung und alles andere schon abgesprochen, aber leider hörte ich nichts. Als ich wieder anrief und der Rahmen vorrätig sein sollte war er als ich wiederrum nach Regensburg gefahren bin nur in M da und man wollte stolze 300 mehr haben obwohl der Teile Preis unverändetr war.
]:->;5147981 schrieb:@ on any sunday: was sind denn das für Schnellspanner? Hope?
wirklich tolle Bikes und wie Tyler1977 schon sagt - mal was anderes. Dabei kann man mehr "modernen Kult" in der Preisklasse wohl kaum bekommen. Immerhin gibt ja John Tomac nicht nur seinen Namen, sondern hat wohl tatsächlich seine Finger noch im Spiel.
Die 1634 Gramm waren schon ein Punkt der mich zweifeln lieÃ, auf der anderen Seite ein echtes Leichbaurad ists eh nicht und dann ist das Rahmengewicht ja nicht sooo Vordergründig. 10,2 kg mit den Reifen ist echt gut.
Hallo zusammen,
dann werde ich meins und das meiner Tochter auch mal Posten, hoffe das Image von der Marke was aufzupeppen.
Gruß Jürgen
Tja, auch wenn man über Kunst streiten kann, sind wir hier (bis auf wenige Ausnahmen) schon länger nicht mehr bei "Kunstwerken" und der Thread müsste mittlerweile wohl eher "Eure weißen Räder" heißen ...
Die Tomac Rahmen finde ich klasse, vor allem die Übergänge am Hinterbau sind lecker und so kaum noch zu finden.
@John Rico: Ja Kunstwerke Thread ist wirklich nach meiner Meinung was anderes aber naja...
Die Tomacs sind wirklich schön!!!Wäre evtl. ein Rahmen für mein Zweitrad.![]()