Eure weißen Kunstwerke!

hier mal meins:
123.jpg

Seit kurzem meins :love:

attachment.php

... Pedale sind nur momentan dran - weichen noch schönen Eggbeatern in schwarz :)

Gewicht liegt noch bei ca. 9,7kg

Gruß und schöne Feiertag

Anhänge

• DSC05846.jpg
    DSC05846.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 712
Jetzt sind auch die Griffe weiß ;)
Der Umbau des GrandCanyon ist im Prinzip abgeschlossen, die Pedale fliegen vielleicht noch runter aber das wars dann bezüglich leichter und schöner machen.

Vorher:

und nachher:

:)
Gruß T!ll

Jetzt sind auch die Griffe weiß ;)
Der Umbau des GrandCanyon ist im Prinzip abgeschlossen, die Pedale fliegen vielleicht noch runter aber das wars dann bezüglich leichter und schöner machen.
Hübsch, keine Frage.

Aber, willst du allen ernstes diese Kurbel oben lassen :eek: :confused: ?

Auf ein weißes Rad gehört entweder eine schwarze (eh leicht zu finden) oder eine weiße (schwer zu finden, z.B. Race Face) Kurbel.

mfg ufp

Die Kurbel passt mir optisch auch noch nicht so ganz, an ne SLX habe ich schonmal gedacht, aber da es ja eh mehr ein "low-budget" Tuning an dem Rad ist, lasse ich die LX wohl oder übel erstmal dran ;)

Ausser es findet sich was günstiges und schönes ;)

Ausser es findet sich was günstiges und schönes ;)

das? Die Hone ist zwar nicht für CC gedacht, allerdings bauglich mit deiner lx, einziger Unterschied (soweit ich weiß) Stahleinsätze für das Pedalgewinde (stabiler)
Kettenblätter und Innenlager kannste ja behalten.

Ps: das soll keine Werbung sein, ich kenn den Verkäufer ja nicht mal.

Bitte, das Hot Chili war schon immer eins der schöneren und stabilen deutschen Alubikes.
Die Reifen passen da halt nicht. Der Rahmen hält auch schweres Gelände aus, die Reifen eher Feldwege. 2.25 Nobbys o.ä. geben da bedeutend mehr Sicherheit und Traktion in jeder Lage, das Mehrgewicht wird durch höheren Fahrkomfort und -sicherheit auch mehr als wett gemacht.

@ T!LL:

Sieht immer noch bescheiden aus.
Das Bike an sich und die Fulcrums sind echt schön, aber Pedalen, Kettenblattschutz und die Canyon Barends mit dem Riser gehen in der Kombo gar nicht. Entweder die Barends ab, kürzeren Vorbau drauf und den Rest lassen oder die Klobo Pedale und den Schutz ab, dafür kürzere Barends oder Ergons (Riser/Barends finde ich nicht sooo schlimm, aber in dem Aufbau unsinnig).

Zuletzt bearbeitet:
dafür kürzere Barends oder Ergons (Riser/Barends finde ich nicht sooo schlimm, aber in dem Aufbau unsinnig).

Verstehe zwar nicht warum das unsinnig sein soll, aber egal.

Ergons sehen doch verboten aus, da sind die Pedale ja fast noch filigran gegen ;)
Die Pedale tausche ich wie schon geschrieben vielleicht noch, aber auch nur vielleicht ;) Dann kämen nur NC17 bzw. Wellgo Magnesiums dran, sind ne Ecke leichter und sehen dezenter aus.

Gruß T!ll

Zurück