Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo geht
Macht sich gut. Und noch mehr roten Teile machen das ganze noch interessanter. Ev. Lenkerendstopfen?Meinz! Kommen bald noch mehr rot eloxierte Teile dran!
![]()
Beide?...mal mein weisses ....
Bin mir auch nicht sicher welche ich nehmen würde. Wiege zwar nur 62 kg aber was ich von einer Alu-Achse halten soll...? Titan ist mir eig zu teuer und Stahl is mir zu schwer!
Obwohl sie ja noch um einiges leichter ist als die XT!!!
Naja, mal sehen. Wahrscheinlich kauf ich mir am ende eh eine andere...
so, hier mal meins.
das schaltwerk hängt da so rum, weil des schaltauge grad im ar.... ist.
Lob, Kritik erwünscht!
![]()
(negative) Kritik: Muß der eine Zugbogen an der Sattelstütze so lang sein? Wenn kürzer auch noch reicht, würde ich ihn unbedingt kürzen.
Die gelbe Aufschrift am Vorbau paßt in meinen Augen nicht so gut ins Gesamtbild. Wie wäre es mit einem Deus, passend zur Sattelstütze? Oder eben ein F-99.
Eine schwarze Kurbel würde dem Rad noch sehr gut stehen. Die XT hat natürlich schon ein gutes Preis-/Leistungs-/Gewichtsverhältnis.
(positive) Kritik: Schönes, stimmiges Rad, würde ich auch fahren. Die "entaufkleberten" Laufräder finde ich sehr gut. Das sieht bei vielen Rädern so nach rollender Litfaßsäule aus.
Wenn es wieder startklar ist, könntest Du noch ein paar bessere Bilder nachreichen, von der Antriebsseite her geknipst und vor allem im Freien.