Eure weißen Kunstwerke!

Da gibts ne menge die plotten. Auch hier einer im Forum (die ölige Kette)
Hatte ich aber alles schon durchgespielt und mal testweise was ausgedruckt, gefiel mir alles nicht so wirklich.

Da lass ich es lieber im "Adamskostüm" ;)

Ein Update kommt aber noch : Sattelklemme... die token die ich hatte ist mir bei 3nm gebrochen (5nm soll sie abkönnen)...tolle wurst.

Zuletzt bearbeitet:
schon nicht schlecht, aber sieht bissl nackig aus, am rahmen
evtl. am rahmen paar akkzente in dem silber/ grau von der sid
Hm, naja.
Es mag schon sein, dass es ein wenig nackig aussieht, aber ich denke wir sind alle noch nicht an ein weiße Räder gewöhnt. Eher schwarzen Bikes.

Wobei das Logo der RockShox Gabel eher an die popigen 70/80er erinnert :eek: , furchtbar.
Wenn dann wäre es konsequenter, auch die Gabel rein weiß zu belassen/zu bekommen :)

Super, dass Du weiße Felgen an deinem Bike hast, ich überlege seit geraumer Zeit ob ich mich damit anfreunden kann, nun hab ich es ja als Beispiel par excellence!!
Schön sind sie, und zu einem weißen (oder auch schwarzen) Bike passen sie sehr gut :love: , allerdings ist weiß, gerade für ein Mountainbike eine denkbar undankbare Farbe. Und vor allem die Felgen. Die sehen dann alles andere als schön aus, richtig unappetitlich :p .
(Wobei fast alle Räder, wenn sie neu aus dem Karton kommen, hübsch aussehen :o )

@Illuminus
schick :daumen:
Auch die Kombination mit den Schwalbe, Stichwort weiße Schrift, passt :daumen:

Ev. ein weißer (Ritchey wet) Lenker oder Vorbau?
Sattelstützen gäbe es zwar auch, werden wohl aber nicht lange (die Farbe be-) halten :(.

Hm, naja.
Es mag schon sein, dass es ein wenig nackig aussieht, aber ich denke wir sind alle noch nicht an ein weiße Räder gewöhnt. Eher schwarzen Bikes.

meine Freundin hatte mal ein Speedbike, starrgabel, rahmen, vorbau, lenker, spacer, sattelstütze, sattel, sattelklemme, felgen, schalthebel, bremshebel und kurbel - alles weiß. das fand ich nicht so nackig

Meins

Anhänge

• Torque ES 9.0 .jpg
    Torque ES 9.0 .jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 167
Zurück