Eure weißen Kunstwerke!

Ups, da war meins wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Wollt doch nur zeigen, daß ich ein weißes Bike hab, bei dessen Aufbau ich mir ein oder zwei Gedanken gemacht hab. Kontrastfarben zum Weiß benutzen, aber nicht zu dick auftragen, seltene Teile im Netz finden und mit einbauen und das ganze dann auch noch mit nem Minimalbudget. Dachte, das wären die Minimalvoraussetzungen. Und wenn's nicht zum Kunstwerk reicht, dann freut Euch doch, daß Eure Kunstwerke hier im Thread dadurch umso mehr strahlen. Dann hab ich halt nur den unteren Maßstab gesetzt;) Daß man beim Aufbau an ein wenig mehr als nur "Weiß" denkt, vermisst man hier schon ab und zu und das sollte bei einem "Kunstwerk" schon geschehen, oder?
Demnächst werd ich's nochmal mit nem anderen Projekt versuchen. Vielleicht gefällt Euch das ja besser. Bis dann

P.S.: @InoX: Haste nen Vorschlag in Sachen Sattel? Die Stütze hat meine Oma mir geschenkt, die bleibt dran.

mein weisses kunstwerk is put:(

Anhänge

• teg.jpg
    teg.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 170
@ Tobstar23 - mach' Dir keinen Schädel. Dein Bike ist mit Sicherheit ein weißes Kunstwerk!
Warum willst Du den Sattel wechseln? Optisch passt er und wenn er Gesäß-technisch passt...
Falls nicht, ein SLR TT ist sehr bequem und würde auch optisch passen.

Und hier der nächste Versuch. Lange hat's gedauert, nun isses fahrbereit. Die Bremsleitungen werden diese Woche noch gekürzt und die SID kriegt noch blaue Decals. Ist sozusagen ne Preview. Ich bitte um reichlich Kommentare

Und hier der nächste Versuch. Lange hat's gedauert, nun isses fahrbereit. Die Bremsleitungen werden diese Woche noch gekürzt und die SID kriegt noch blaue Decals. Ist sozusagen ne Preview. Ich bitte um reichlich Kommentare
Ja, recht hübsch :).
Die roten Pickerl der SID hast ja eh schon angesprochen.

Wenn man kleinlich sein will, dann auch noch das rote Pickerl unter dem Corratec.com. Die blauen Lenkerendstopfen passen farblich nicht dazu.

Des weiteren wären noch weiße oder blaue Ventilkäppli eine Möglichkeit, sowie etwas Luft für die Reifen ;).

Das Corratec ist dermaßen weiß das die schwarzen Kettenblätter und das Schaltwerk negativ auffallen.. das muss auch noch blau eloxiert oder weiß. Mir gefällts, ein echter Hingucker...

Ich finds sehr schick. Mit den angesprochenen Veränderungen sehr durchgestyled. Sicher nicht jedermans Geschmack, muß es ja aber auch nicht. Auf jeden Fall ein Bike, wo sich der Besitzer Gedanken gemacht hat und diese konsequent umgesetzt hat. :daumen:

Nur putzen möchte ich es nicht! :D

Grüße

Stefan

Jetzt fängt das schon wieder an :aufreg: :mad:.

Laßt ihm die Freude und gebt hilfreiche, interessante und konstruktive Kritik ab.
ZB paßt das silber des Rahmens leider nicht dazu; aber ok, das war schon vom Hersteller so und ist nachträglich nur schwer wegzubekommen.

Egal, die Standardkomponenten (Rahmen, Federgabel) sind weiß.
Oder bist du blind blutlache :spinner:?

Jetzt fängt das schon wieder an :aufreg: :mad:.

Laßt ihm die Freude und gebt hilfreiche, interessante und konstruktive Kritik ab.
ZB paßt das silber des Rahmens leider nicht dazu; aber ok, das war schon vom Hersteller so und ist nachträglich nur schwer wegzubekommen.

Egal, die Standardkomponenten (Rahmen, Federgabel) sind weiß.
Oder bist du blind blutlache :spinner:?

Mach mal eine Spur ruhiger, auch wenn ich den einen oder anderen Kommentar von Blutbuche auch als ein wenig einseitig empfinde musst Du hier nicht beleidigend werden!

Und in der Sache hat sie leider Recht.

HELLYEAH :daumen: das Corratec ist nach meinem geschmack. sind das die weißen BBB pedale?Wie wäre s noch mit ner weißen kmc kette :D. will ich meinem cube dieses jahr noch gönnen.Schaltwerkskäfig lackiert?

bei der gelegenheit nochmal meins :lol:

Zurück