Eure weißen Kunstwerke!

genaos wie die ganzen 29er hater sich nicht mit den grossen raedern anfreunden, gefaellt es mir null, wenn der lenker gefuehlt 1m ueber dem vorderrad haengt.

klar ist das rad schick und stimmig aufgebaut. aber der lenker sit fast 1x laufraddurchmesser ueber dem vorderrad... gefaellt mir net... aber jedem das seine, keinem das meine :p
 
@nopain: Nein nein, ;) alles gut. War nur neugierig wen oder was du meinst. Aber danke für das Kompliment. :) An der Kiste wird aber noch was geändert.
 
Ich weiß, es ist Geschmackssache :D In natura kommt es viel besser rüber.:) Die Bildqualität ist auch leider sehr schlecht...
Eigentlich eh ganz ok :).
Mach doch mal ein Foto von der Seite; mit dem ganzen Rad.

Weiß und silber ist immer sehr gewagt.
Aber wie gesagt, dein Rad ist durchaus in Ordnung :daumen: .
Aber es kommt wie es kommen musste, das ABER!
Da ist dein Rad relativ durchgängig ruhig und ohne Pickerl oder Verzierungen aufgebaut, und dann dieser Lenker :(. Und der Sattel ist auch nicht ganz passend. Warum nimmst du nicht einen einfachen schwarzen Lenker und Sattel. Ohne Zierrat.

Und, was ist das eigentlich für ein Vorbau?
 
Eigentlich eh ganz ok :).
Mach doch mal ein Foto von der Seite; mit dem ganzen Rad.

Weiß und silber ist immer sehr gewagt.
Aber wie gesagt, dein Rad ist durchaus in Ordnung :daumen: .
Aber es kommt wie es kommen musste, das ABER!
Da ist dein Rad relativ durchgängig ruhig und ohne Pickerl oder Verzierungen aufgebaut, und dann dieser Lenker :(. Und der Sattel ist auch nicht ganz passend. Warum nimmst du nicht einen einfachen schwarzen Lenker und Sattel. Ohne Zierrat.

Und, was ist das eigentlich für ein Vorbau?
Ich hab auch Bilder von der Seite, aber die sehen auch komisch aus...
Im Übrigen hab ich es mittlerweile zerlegt weil ich was neues bauen will und weil ich den Rahmen schlecht lackiert habe...mal sehen ob ich dann wieder was weisses baue...

Vorbau und Stütze sind von Procraft.
 
Mein Arbeitsweg- und Schlechtwettertrainingsrad. Hatte zuvor mehr als 3 Jahre als Wettkampfbike (mit Carbonstarrgabel) treue Dienste geleistet. Jetzt mit Federgabel und Rizer ideal für's ständige MitRucksackzurArbeitfahren.







 
Mein Arbeitsweg- und Schlechtwettertrainingsrad. Hatte zuvor mehr als 3 Jahre als Wettkampfbike (mit Carbonstarrgabel) treue Dienste geleistet. Jetzt mit Federgabel und Rizer ideal für's ständige MitRucksackzurArbeitfahren.
Schön :daumen:.

Zwar mag das rot des Sattels zum Flaschenhalter passen, aber trotzdem, in schwarz wärs noch schöner.
Und die silberfarbige Kurbel ist jedesmal bei einem weißen Bike ein Unding :(. So etwas unpassendes...

Aber Hauptsache es paßt :), Funktion vor optischer Perfektheit!

Und hast du absichtlich zwei verschiedene Reifen(-marken)?
 
Danke euch - 'ne schwarze Kurbel sieht schon besser aus, stimmt schon. Die XT war halt noch da...
Reifen sind Maxxis Larsen TT/CrossMark, hab' nur die übrigen Schriftzüge geschwärzt.
 
Ich finde die Kiste, genau wie dein anderes bike mit bomber und Hone, einfach nur wahnsinn. Finde sie perfekt. Wenn ich den Pllatz hätte würde ich sowas auch aufbauen aber das habe ich ja schon einmal gesagt. ;)
 
Hier mal meine neue Ausbaustufe. Nachdem ich mir das Gewinde ausm Schaltauge gerissen hatte, dümpelte der Rahmen ne Weile im Keller.
Aber für Egmond-Pier-Egmond hab ich ihn nochmal fit gemacht. Alte Gabel dran, paar Teile im Forum besorgt und ne hydraulische V-Brake als Highlight neben der Sachs-Komplettausstattung.
Schaltauge ist zwar mittlerweile sogar aufgebrochen, aber mit nem kleinen Trick hält trotzdem alles und funzt sogar ganz redlich.

2012-01-07_11-53-22_185.jpg


Auf dem Foto ist es direkt nach dem Strandausflug zu sehen. Hatte leider nur das Handy dabei.
Special Thanks an Milli für die Aufbauhilfe!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hier mal mein treuer Begleiter seit ´91. Hat diverse Evolutionsstufen durchlaufen, hier der finale Aufbau :)



Ciao, Splat

PS: Hoffe, das Altmetall kann sich auch hier sehen lassen und is euch net zu bunt... ;)
 
Ist dieser Thread für Standardgurken gedacht, oder für Kunstwerke? Das da oben sind jedenfalls keine Kunstwerke, das is seelenloser Standard-Grossserienkram.

Zugegeben, da ich noch weiteren Interessen neben dem Radfahren habe, ist das Budget fürs Bike nur begrenzt und so müssen größere Veränderungen noch warten. Aber alles ist nicht mehr Serie.


Vorher:
SNC00468.jpg


Momentan:
20111006_124339.jpg
 
das weisse von tobstar in einem kunstwerk- fred zu zeigen , ist ..... ohne worte .....
Was?
Ohne Worte schön?

Ist dieser Thread für Standardgurken gedacht, oder für Kunstwerke? Das da oben sind jedenfalls keine Kunstwerke, das is seelenloser Standard-Grossserienkram.
Schon der Flaschenhalter und die Eggbeater Pedale sind schon mal keine Standards.

Ansonsten könnt ihr euch eure Kritik wo anders ablassen. Wenn ihr in einem Gallerie Thread schon etwas zu sagen habt :rolleyes: , dann konstruktiv und nicht beleidigend andere User heruntermachen :aufreg:.

Ansonsten könnte man ja auch euer Aussehen negativ kritisieren, und wenn ich mir die Fotoalben so ansehen, gäbe es da auch genug.
 
Zurück
Oben Unten