Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Gebe ich gern bei unserer nächsten Séance weiter :) Ich hatte lediglich versucht, bei der Beantwortung der zu der Rohloff gestellten Frage gleich noch etwas zur Galerie beizusteuern, statt nur Text zu posten. Mir ist klar, dass das gezeigte Bike nicht den Anspruch hat, ein dem Threadtitel entsprechendes Kunstwerk darzustellen. Ich hatte gehofft, das mit der Bezeichnung Ungetüm ausreichend anzudeuten. Nun ja, offensichtlich bin ich damit gescheitert, mein Fehler ;)
 
:rolleyes: ok, jetzt noch mal ganz exakt: mein Bike ist das orangene Kona Explosif SSP (ich hoffe da ist alles ok mit dem Cockpit).

Das orangene Rotor(-ungetüm) mit der Rohloff Speedhub und dem merkwürdigen Cockpit & Sattel dagegen gehört(e) meinem verstorbenen Kumpel, der war 1.96m groß und in seinen definiertesten Zeiten 125kg schwer ... hoffentlich sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt, sorry für das Chaos & nix für ungut :daumen:
 
[THM]ThomasS;10296695 schrieb:
:rolleyes: ok, jetzt noch mal ganz exakt: mein Bike ist das orangene Kona Explosif SSP (ich hoffe da ist alles ok mit dem Cockpit).

Das orangene Rotor(-ungetüm) mit der Rohloff Speedhub und dem merkwürdigen Cockpit & Sattel dagegen gehört(e) meinem verstorbenen Kumpel, der war 1.96m groß und in seinen definiertesten Zeiten 125kg schwer ... hoffentlich sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt, sorry für das Chaos & nix für ungut :daumen:

Ah,

jetzt hab's auch ich verstanden :D


Ja, das Kona ist super und das Rotor sollte auch so aussehen :daumen:
 
large_CIMG2035.JPG





Die Leitungen werden noch gekürzt und die Stütze getauscht.
 
Passt!

Dann bin ich also nicht der Einzige, der bei dem Frame zugeschnappt hat. Mein Aufbau dauert aber noch ein wenig und wird eher Richtung CC gehen.

Was wiegt Dein Rahmen (sollte 19.5 sein)? Ich habe zwei Frames geordert, weil ich mir in der Farbe nicht sicher war und habe einen Gewichtsunterschied von 60 Gramm bei gleicher Grösse.
 
Ja,ist 19.5.Gewicht ist 2200 gramm.
Habe gehofft er ist leichter...so in Richtung 2000 gr.
Aber immer noch im grünen Bereich.
 
Danke danke.
Ja, kein 29er, als Ewiggestriger ist das nix für mich. Ich habe bei meinen 26ern nix vermisst, also warum was ändern, vor allem wenn mir die Augen dabei schmerzen? :rolleyes: Außerdem wird die Karre dann ja noch schwerer.:D

Martin
 
Zurück
Oben Unten